Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 1050 Bj. 2009 Vs Tiger 1050 Bj. 2011


Empfohlene Beiträge

Servus

 

Was ist der unterschied  von Tiger 1050 Bj. 2009  und den Tiger 1050 Bj. 2011, ausser das der Tiger  bj 2011 das Cockpit 2 Taster hat.

 

Wurde Fahrwerk mässig auch was  verändert, oder was noch???????

Weiss vieleicht noch jemand den neupreis  des 11ers  modell,mit Koffer und Sturzbügel

Bitte nicht auf die Such funktion hinweissen,und nur antworten der wirklich was weiss.

Danke  gruß Peter

 

bearbeitet von x11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb x11:

   ...   Bitte nicht auf die Such funktion hinweissen,   ...  

 

Hi Peter,

 

Faulheit lässt grüssen! 

 

Mit der Suchfunktion kannst du dazu genügend Informationen finden. Ist nämlich bereits durchgekaut worden!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ..... ohne jetzt ins Detail zu gehen wie Farben Modellbezeichnung und ähnliches.

 

Das Fahrwerk der SE wurde leicht verbessert und ihre Ausstattung enorm.  (Heizbare Griffe, Handprotektoren, Koffer in Fz. farbe, Hptständer ) Auch so Kleinigkeiten wie der der schwarze konifizierte Alu Lenker nebst neuen Riser kam gut an.

Am Motor selbst wurde nichts verändert. Er hatte nach wie vor nominell 115 PS

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Danke! mehr wollte ich nicht wissen.

War gestern bei einen T Händler der will für seinen übergebliebenen Tiger BJ. 2011, mit knapp 7000km noch 9000euros.

Dafür bekommt ja ja schon einen Sport Tiger

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Silver Rider:

Ach ja, der 2011er SE Tiger 1050 kostete 12690 Listenpreis.

Wenns umgedreht wäre, also 9000km und 7000 Euro würde das Angebot interessant sein.

 

Grüße Gerhard

 

Ich persönlich finde sowohl das eine, als auch das andere nicht wirklich interessant, wir sprechen hier von einer 7 Jahre alten Maschine inzwischen.

Aber das habe ich persönlich schon öfters beobachtet, dass die Angebote für den alten 1050er Tiger verdammt hoch bepreist sind.

Nur immer die Frage, zu welchem Preis gehen Sie wirklich weg :innocent:

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...