Jump to content
Ausgeblendet

"1200" Aufkleber speziell TEX bis 2017 - Interesse?


Empfohlene Beiträge

Moin Marc,

 

bewundernswert, deine Creativität kennt keine Grenzen. Leider funktioniert das mit meiner "dicken Eule" (siehe Avatar) nicht, da man einen schwarzen Hintergrund bräuchte und mein Mopped weiß ist (und dreckig)....

Der Entwurf in lila und pink ist nicht ganz so meine Sache, sind irgendwie nicht meine Farben. :blink:

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Technikfan:

bewundernswert, deine Creativität kennt keine Grenzen

 

...virlen Dank für die Blumen, Jens!

 

Eule....Eule....hmmm. Du bringst mich auf Ideen....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jes-us!

 

mir ist schon ganz schwindelig vor lauter Viechzeuch. Enten, Einhörner, Eulen.... wo soll das noch alles hinführen hier. Fehlt nur noch "Kitty"....... dann könnte man sich den ganzen Zoo auf die Mopete kleben, nicht wahr @Technikfan.... ich bin schon ganz durcheinander.??:mainzelpartyani:

 

Verwirrte Grüße von 

 

Marc

 

6E369525-CDAE-4C25-8B38-E27C166940B3.thumb.jpeg.ab82427afc7338d921e2c412ba117c7c.jpeg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, meine wurde leider "Rabe" getauft. Und jetzt ? B)

Griaßle, Frank :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

 

das ist natürlich blöd. Deine schwarze Krähe hat aber den Vorteil, daß man mit Weiß feine Sachen darauf machen kann.....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marc,

 

ja, klar. Wenn ich dieses Wochenende dazu komme, bastel ich mal mit CorelDraw. Dann kannst du mir sicher sagen, ob das zu plotten geht.... ich muß mal üben.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hätte da einen schönen schwarzen gefunden. Nur schwarzer Rabe auf schwarzem Grund ? ?

Griaßle, Frank :bang:

Rabe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

 

du brauchst dann sowas in der Art.

 

Schöne Grüße

Jens

2_5CB1_RabeSocke_rueck.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,

wenn da irgendwie die 1200 dazu passt, gerne. Dann vielleicht in zwei unterschiedlichen Silbertönen, dann fänd ich´s richtig " krass ".

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@growaebbl,

 

Ok. Unterschiedliche Silber wird bissel schwierig. Aber ein Anthrazit oder grau und den Raben in Silber oder umgedreht...

 

Lass mich mal gucken.. .?

 

Viele Grüße von Marc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

Heute war Tigerenten Tag! Die Eltern von deinem Kücken hab ich heute freigelassen. Hat super geklappt!?

 

Danke Marc

Gruss Flo

 

6D1E577F-D817-4FFC-AE7C-AFD63F245024.jpeg

1084EC4F-855B-45F5-A6C6-BF5D211AE4B2.jpeg

47CF1AFB-B988-4602-93A3-A7A9C82FC2AD.jpeg

8668B835-41CC-4A07-9405-6B10E0697E4D.jpeg

10F27E26-D794-47A3-B7D4-DFFCA3AC75D3.jpeg

  • Like 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:totlach::totlach::totlach::totlach: Ein verrückter Haufen hier......ich schmeiß mich weg......soooo geil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bonnie,

 

ja Gruezi!

 

"In d'r Schweiz, da klebt's bereits !" ?

 

Ja, das hast Du, ich würde sagen PERFEKT hinbekommen. Du hast die Anleitung 1:1 richtig umgesetzt und super Fotos gemacht. Klasse! Schaut Spitze aus! ?

 

Ich werde deine Fotos hoch in den Anleitungsthread nehmen. Das macht es richtig schön anschaulich. 

 

...und falls Dich jemand anspricht,  wo die her sind- sie haben noch Geschwisterchen.?

 

Viele Grüße von Marc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marc,

 

deine Ideen zur dicken Eule waren schon prima, aber ich habe mal gebastelt....

 

So könnte ich es mir vorstellen. Leider wird sich mein Entwurf nicht plotten lassen, da zu kleine Teile enthalten sind (z.B. die Augen der Eule). Den Explorer-Schriftzug hatte ich leider nicht als Vektorgraphik, so ist ein Bitmap einmontiert.

 

Schöne Grüße

Jens

Explorer Eule.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Technikfan

 

also da müsste ich noch bissel was dazu wissen...

 

Die graue Unterlegung soll auch im realen Aufkleber so sein, richtig? Diese "Stäbchen" mit den abgerundeten Ecken sind quasi "ausgeschnitten, richtig? Die Zierlinien oben und unten sollen genau so sein, oder können das die meinigen sein?

 

Hinkriegen könnte man das schon....

 

Viele Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marc,

 

meine Idee war eine nächtliche Scene. Der dunkle Hintergrund muß mit geklebt werden (du sprachst von anthrazit). Die Eule sitzt vor dem Vollmond auf ihrem Ast und von unten steigt der Nebel auf (weiße Stäbchen, kein Aufkleber, Karosseriefarbe). Ich bin mir noch nicht im Klaren, ob die Zierstreifen und der Explorerschriftzug besser in silber wären. Natürlich können die Zierstreifen dein Entwurf sein, weil ich nur versucht habe sie einfach nachzubilden.

Bei dem Explorerschriftzug (dein Entwurf) hatte ich das Problem des Freistellens, da sich die Bitmap nicht so gut bearbeiten ließ. Ich hatte an 1mm Freistellung gedacht.

 

Da mein Bild so kleinteilig ist, wird das Plotten sehr schwierig, da wird drucken sicherlich leichter....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Technikfan, Danke für Deine Erläuterungen. Jetzt wird das alles klar. Ich denke,  das ist hin zu bekommen.

...lass uns mal gucken. ?

 

Schönen Pfingstmontag Dir noch!

 

Viele Grüße von Marc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @growaebbl,

 

"The Eagle has landed."

 

At your Service!

 

Viele Grüße von Marc 

 

Tiger Explorer 8 Rabe(1).JPG

bearbeitet von FrankenTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na na....nicht übertreiben....."The crow has landed":totlach: Geile Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch nicht ganz. Da die Dicke zur größten ihrer Gattung gehört, muß es heißen : " The Raven Has Landed ! "

Kurzum, einwandfreie Arbeit, besser als ich mir das vorstellen konnte. Klasse ond hiermit bschdellt !

Griaßle, Frank (muß hinne machen, gleich kommem Eulen, Raubkatzen und sontiges Getier zu mir) :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@growaebbl,

 

freut mich, dass es Dir gefällt. ?.

 

Würde aber fast alles in einer Farbe vorschlagen. Höchstens den Vogel farblich absetzen, wenn überhaupt.

 

...da fällt mir ein, ich hab' noch rosa Glitzerfolie vom Einhornprojekt übrig. Das wird ein Spaß!?

 

Viele Grüße von Marc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt in einfarbig, aber bitte, bitte nicht in pink, ganz einfach nur in silber. ?

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, @Technikfan,

 

Die nächtliche Kurzgeschichte für Deine Katze ist auch fertig. Die Äuglein der Eule werden allerdings schon arg klein...

 

Eventuell überlegen, die Zierstreifen wegzulassen um das Ganze etwas größer ziehen zu können?

 

Viele Grüße von Marc 

eulenkomplott.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marc,

 

das sieht richtig gut aus. Es wird wirklich sinnvoller die Streifen wegzulassen und das Hauptmotiv dadurch größer zu bekommen. Die Eule lebt halt durch ihren blöden Blick, wenn da die Pupillen fehlen ist es nur noch halb so gut. Wenn es plottbar ist, nehme ich einen Satz....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht reicht ja auch nur den unteren Streifen wegzulassen um die Eule groß genug zu bekommen, dann würde der "Nebel" quasi fließend ins weiß vom Moped übergehen. Die Eulen würde so über einer großen Nebelbank thronen. ;)

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

 

das wäre natürlich auch eine Maßnahme :thumbup:.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aufkleber-Fans,

 

heute endlich mal Motorrad geputzt und....geklebt...

 

...ich wollte es etwas dezenter ?

 

einmal links

IMG_7764.JPG

 

 

und einmal rechts

IMG_7763.JPG

bearbeitet von Mobed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

heute sehr netten Besuch aus dem Schwäbischen von @growaebbl gehabt, geplaudert, gelacht, Kaffee getrunken und nebenbei noch die silbernen Flugsaurier auf sein Moped geklebt.

 

Echt toll, welche supernetten Menschen ich durch die Aufkleberaktion schon habe persönlich kennenlernen können.

 

...ach, ich könnt' noch viel mehr davon machen! ?

 

Viele Grüße von Marc 

20180602_164525.jpg

20180602_164434.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Marc hat sich selbst übertroffen und mit dem Plotter sogar kleinste Teile geschnitten. So hat mir Frank gestern  die "individuellen" Aufkleber mitgebracht. Noch individueller geht nicht.

 

Das Positionieren mit Magneten funktioniert hervorragend

 

image.thumb.jpeg.01390ff79fa78bf1977d7e20fc7246a6.jpeg

 

 

So sieht es dann geklebt aus

image.thumb.jpeg.892123c133118ca4e2beaf7496191e88.jpeg

 

Und so, wenn man es geschafft hat.

image.thumb.jpeg.db0e489c5a9d21b5e1af4602e562d4ae.jpeg

image.thumb.jpeg.be76e7a98658daf5ad04305ab976543d.jpeg

 

Jetzt kann ich meine Dicke Eule immer identifizieren.....

 

Die Verarbeitung hat gut geklappt, aber wegen des flächigen Aufklebers funktioniert die Umschlagmethode nicht richtig. Und Luftblasen sind ein Problem.....

 

Schöne Grüße

Jens

  • Like 1
  • Cool 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...