Jump to content
Ausgeblendet

"1200" Aufkleber speziell TEX bis 2017 - Interesse?


Empfohlene Beiträge

Ein großer Anbieter hat meine Region vier Tage lang ohne Tel. und Inet gelassen, deshalb jetzt erst mein Feedback.

 Da ich mit Aufklebern schon des öfteren meine Schwierigkeiten hatte, zog ich es vor mit meinem "Raben" letzten Samstag kurz zu Marc ins Unterfränkische zu düsen. Zudem ist es auch immer wieder interessant wenn Geschriebenes Gesichter dazu bekommen. Die drei Stunden bei Marc waren sehr kurzweilig, lustig und zudem noch produktiv. Ich kann nur sagen : absolut geile Arbeit. Da hat sich wer aber mal richtig Mühe gemacht und selbst kleinste Fugen um die Krallen herum z. B. im Zehntelsmillimeterbereich realisiert. So sind die 30 € dafür eher als symbolischer Betrag zu sehen und spiegeln keinen Falls die Arbeit die da dahintersteckt in irgendeiner Art und Weise wieder. Meine Empfehlung für andere, die sich auch ihr eigenes Design realisieren lassen wollen, ist, nicht mit einer extra Spende zu geizen.

Dank dir nochmals  für alles Marc !

Griaßle, Frank

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch mal kurz meinen Aufkleber präsentieren,

der Marc hat mir netter Weise extra meinen Schriftzug integriert.

IMG_1817.jpg

IMG_1820.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sensenmann ...was er sehr gerne getan hat! Sogar dem "Gevatter" bin ich behilflich.?

 

Schaut gut aus auf Deinem Moped und wird sicher  auch ein Einzelstück bleiben ?.

 

Viele Grüße 

 

Marc

bearbeitet von FrankenTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

es soll immer noch Leut' geben, die Ihre Katze verschönern wollen. 

 

Denen kann ich (immer noch) helfen. ?

 

Allerdings ist es im Thread schon ein wenig unübersichtlich geworden, was die Variationen anbelangt, deshalb hier nochmal in zusammengefasster Form das, was bisher geschah. Individuelle Farbstellungwn und Wünsche werden natürlich wenn irgend möglich gerne berücksichtigt. 

 

Aber halt! Was ist das? Wer hat denn....?

 

Wie zum Teufel kommt Kitty ?  hier rein? Wer wollte die denn??? ???

 

Viele Grüße von Marc 

 

Tigeraufkleber Sammlung.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich @Klamo,

 

Ich bin gerade noch im Klebeversuch und werde mich, wenn erfolgreich, ans Design machen.

 

Stay tuned! 

 

Viele Grüße von Marc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo zusammen,

 

Spezielles Dankeschön an Marc.

 

Kleber ist heute gekommen, hab ihn gleich rangefummelt. Sieht toll aus, DANKE.

 

Wegen dem Namen... können wir immer noch mal machen.

 

Grüsse aus der Schweiz,

Urs

IMG_2335.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrschaft's Zeiten nochamal,

 

Ich weiß ja auch nicht ob es was hilft und ob es sich überhaupt lohnt, mit den Dingern in die Produktion zu gehen....

 

Aber wenn das am Samstag was wird, dann kann man das wunderbar als Ersatz für die hässlichen Autofähnchen nehmen, die man sich eh nicht an den Tiger machen darf....

 

Om tyskarna förlorar sitt spel på lördag, kan vi också göra en klistermärke med den svenska flaggan. ???

 

Viele Grüße von Marc

WM-Explorer.JPG

bearbeitet von FrankenTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marc,

 

wenn es sogar im Finale klappen sollte (ja,ja, elender Optimist), dann machst du vor die 1200 noch 5 güldene Sterne und dann hast du einen Verkaufsschlager.....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2018 at 08:51 schrieb growaebbl:

Ob du dafür ein Lob bekommst, sag ich dir dann am Sonntag ! ?

 

...und? Was is nu? Jetzt, wo wir den Schweden mal gezeigt haben, wie man sich fühlt, wenn man einen IKEA Schrank schon zu 95% zusammengebaut hat und dann feststellt, dass eine Schraube fehlt...?

 

Viele Grüße von Marc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kurzer Zwischenstand zu den Felgenaufklebern:

 

Klebeversuch mit Reflexmaterial läuft gerade  (was ich mir ja niemals gar nicht im öffentlichen Verkehrsraum auf die Mopete kleben würde).?

 

Die Konturen der Felge haben wir schon abgenommen, damit wir auch einen 100% passgenauen Felgenaufkleber hinbekommen. Über das Design kann man sich ja dann noch Gedanken machen.

 

Ansonsten? Hat mir unser Forums-Mitglied @Sensenmann was nettes zukommen lassen, das man sich als Weltenbummler gut auf die Koffer oder dergleichen kleben kann. Ist natürlich auch in Reflex und jeder anderen Farbe und Größe mit und ohne Hintergrund  oder auch invers plottbar.

 

Also falls jemand Interesse hat, gerne. ?

 

Viele Grüße von Marc 

 

Explorer 1200 Aufkleber Koffer.JPG

bearbeitet von FrankenTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ganz kurzes Feedback beim Verkleben der Aufkleber.

 

Hat alles super funktioniert. Die Aufkleber Tipps waren klasse und haben geholfen....

 

Grüsse an den Entenbändiger Marc....

 

Bild6.thumb.jpg.b68439845c987692f088526f404d93c8.jpg20180627_134717.thumb.jpg.34cf679c8aad2850a56e2a260098d55b.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb merkosh:

muss nix spezielles sein, den blauen würde ich dir schon abnehmen :bang:

 

Herr @merkosh?,

 

wir sind alles Individualisten, deshalb gibt's hier nix von der Stange.

 

Wo willst denn den Stern in blau hinkleben? ganz sicher nicht auf Deinen bronzefarbenen Tank, oder??

Auf die silbernen Koffer? Einmal, zweimal? Gewünschter Durchmesser? Dunkelblau, Mittelblau oder Mittelblau reflektierend?

 

Was darf's denn sein?

 

Viele Grüße von Marc 

 

bearbeitet von FrankenTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2018 at 22:41 schrieb FrankenTiger:

Herrschaft's Zeiten nochamal,

ich weiß ja auch nicht ob es was hilft und ob es sich überhaupt lohnt, mit den Dingern in die Produktion zu gehen....

Viele Grüße von Marc

WM-Explorer.JPG

:wackout:  Der Joachim Löw  könnte dir weiter helfen, 1200 EXWELTMEISTER   und 1200EXNATIONALSPIELER

wären jetzt ein Thema. EXPLORER ist Vergangenheit.

Oder die beiden letzten mit den Himmelsrichtungen, dort wo der zukünftige Wind weht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2018 at 09:25 schrieb FrankenTiger:

 

Herr @merkosh?,

 

wir sind alles Individualisten, deshalb gibt's hier nix von der Stange.

 

Wo willst denn den Stern in blau hinkleben? ganz sicher nicht auf Deinen bronzefarbenen Tank, oder??

Auf die silbernen Koffer? Einmal, zweimal? Gewünschter Durchmesser? Dunkelblau, Mittelblau oder Mittelblau reflektierend?

 

Was darf's denn sein?

 

Viele Grüße von Marc 

 

 

Ich bin zwar kleener, aber die Sterne sind mal geil!!!! ?

Zweimal in mittelblau reflektierend, Durchmesser 10-12cm wäre toll. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb kleener:

Zweimal in mittelblau reflektierend, Durchmesser 10-12cm wäre toll. ?

 

Dankeschön! Das Lob gebührt unserem @Sensenmann, von dem stammt die Vorlage. Ich schau mal, ob man das so klein hinbekommt. Die Reflexfolie ist manchmal zickig beim schneiden...

 

I'll do my very best.?

 

Viele Grüße von Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FrankenTiger:

 

Dankeschön! Das Lob gebührt unserem @Sensenmann, von dem stammt die Vorlage. Ich schau mal, ob man das so klein hinbekommt. Die Reflexfolie ist manchmal zickig beim schneiden...

 

I'll do my very best.?

 

Viele Grüße von Marc

Es tut auch die normale ?

Mehr Platz ist hinten an den Originalkoffern leider nicht...

 

Die Holans sind in schwarz matt gepulvert sehr zickig was Aufkleber angeht, sonst hätte ich auch noch ein Pärchen in größer genommen.

 

Vielen Dank für deinen Einsatz, mach entspannt und den Rest denn per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb prami:

Gibt es auch etwas für die kleinen ?

 

...es gibt für ALLE was.?

 

Was darf's denn sein?  Sowas? Oder 'n Schriftzug?

 

Viele Grüße von Marc 

 

Tiger 855i Aufkleber.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach Marc,

 

ist das ein kompletter Aufkleber mit der entsprechenden Hintergrundfarbe und die Schrift ist aufgedruckt oder sind das Einzelbuchstaben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@prami:

 

nachdem ich selbst keine 800er greifbar habe, weiß ich auch nicht was es da für beklebbare Flächen gäbe. Wenn du mir mitteilst in welche Richtung das gehen soll. (Länge. Breite, Schriftart, Farbe) könnte ich einen Vorschlag erstellen. Oder du zeichnest selber was und schickst als PN ein Foto bzw machst einen 1:1 Scan.

 

@Andi

 

zunächst sind das hier nur mal Gestaltungsvorlagen zur Phantasieanregung. Du bist hier quasi bei "Wünsch dir was" gelandet.? Im Prinzip handelt es sich um Einzelbuchstaben die aber zb. auch wie dargestellt auf einem Hintergrund in Wunschform und Farbe vormontiert werden könnten.

 

Im letzten Beispiel wäre es also vielleicht ein blauer Stern auf silbernen Hintergrund. Zu bedenken ist, dass Objekte mit nur noch 1mm Durchmesser kaum noch herzustellen sind und evtl abgerieben werden wenn man zb. mit dem Knie dran herumscheuert. Reflektierende Aufkleber (weiß,schwarz/blau/rot) sind zwar schön und dienen der Sicherheit, sind aber sind im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen. Wer das trotzdem auf´s Moped klebt, ist natürlich selbst verantwortlich.

 

Allgemein noch folgender Hinweis: 

über das Klebeverhalten auf Kunststoff kann ich keine pauschale Aussage machen. Auf Lack, Metall und Glas klebt die Folie optimal. Auf Kunststoff, Pulverbeschichtung, Acryl, etc. kommt es immer auf den Versuch an.

 

Viele Grüße von Marc 

bearbeitet von FrankenTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

dann hätte ich gerne den Aufkleber 2x:

Tiger.JPG.bce1c32c066dd0a0a9f5ab30461ad55d.JPG

in Weis, 10cm im Durchmesser, Einzelbuchstaben

aber nicht Explorer sondern Triumph Tiger im oberen Bereich.

Geht das?

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FrankenTiger:

@prami:

 

nachdem ich selbst keine 800er greifbar habe, weiß ich auch nicht was es da für beklebbare Flächen gäbe. Wenn du mir mitteilst in welche Richtung das gehen soll. (Länge. Breite, Schriftart, Farbe) könnte ich einen Vorschlag erstellen. Oder du zeichnest selber was und schickst als PN ein Foto bzw machst einen 1:1 Scan.

 

Ich schaue es mir im Laufe der Woche mal genau an und messe es mal aus.

Wird aber wahrscheinlich Mittwoch abend oder so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekunde mal Interesse an Klebefolie für die 800er!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BZGler:

Ich bekunde mal Interesse an Klebefolie für die 800er!! 

 

Ok, Ok , Ok

 

Ich hab's verstanden, da scheint's Bedarf zu geben. ?

 

Wie gesagt, ich brauch mal Maße, wo man da wie was hinkleben kann. Der Tank ist ja doch anders als bei der Explorer. Den Stern auf die 800 umzubauen, ist kein Problem.

 

Bei allem anderen müssen wir uns grundsätzlich Gedanken machen: mit oder ohne die oberen und unteren Zierlinien, nur die 800 oder auch die Modellbezeichnung dazu? Ich bin da offen, wenn die Platzierungsfrage als erstes geklärt ist.

 

@prami ist da auch schon dran.

 

Viele Grüße von Marc 

 

800 XCA 2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@growaebbl

 

guggschd  Du Uffbäbber?. Ich kann kein Bild an eine PN dranhängen.

 

@Andi

 

So recht?

 

Viele Grüße von Marc 

 

RavenKompass.JPG

Andi Kompass ws.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,

des ging ja flott. Saubär, sag i ! Isch wie es will. ?

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

ja, genau so (den unteren):bang:

 

in weis/Einzelbuchstaben, das Ganze 2x in 10cm Durchmesser.

 

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung.

 

Wohin soll ich wie viel Geld überweisen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Andi:

Wohin soll ich wie viel Geld überweisen?

 

...Drölfzig Euro an mein Nummernkonto auf den Cayman Inseln.?

 

Langsaaaam ...jetzt müss'mer die Dinger erst mal aussägen.?

 

Viele Grüße von Marc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedarf 800er.... Wenn Schriftzug dann bitte mit "XC" mehr Buchstaben sind überbewertet :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FrankenTiger:

 

...Drölfzig Euro an mein Nummernkonto auf den Cayman Inseln.?

 

Langsaaaam ...jetzt müss'mer die Dinger erst mal aussägen.?

 

Viele Grüße von Marc 

 

Cayman...ist das nicht ein Sportwagen aus Zuffenhausen? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...