Jump to content
Ausgeblendet

Explosionszeichnungen


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich plane grade meine 2016er CXa mit dem dritten Rad zu verschönern.

An den SW soll ein Hinterrad und dafür brauche ich eine Explosionszeichnung von

der Hinterradaufnahme. In dem englischen WHB ist nichts dazu dargestellt.

Bei triumphwolrd.de ist auch nichts zu finden.

Es geht mir darum zu sehen, wie die Einheit der Bremsscheiben- und Radaufnahme aufgebaut ist.

Zudem brauche ich eine Zg., wie der Versteller für die Öldurchflussmengenregulierung in der

Vorderradgabel aussieht, denn es soll eine Schwingengabel eingebaut werden.

Und ich kann wahrscheinlich das TSAS nur überlisten, wenn ich diese Versteller wieder einbaue

und einfach so lustig vor sich hin arbeiten lasse.

 

Grüße

 

Peter

bearbeitet von gespannsachen
Text hinzugekommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm  auch im 2012er WHB ist nicht viel mehr als z.B. diese zeichnung

 

http://www.worldoftriumph.com/triumph_motorcycle_parts_locator?block_01=&block_02=100063274-0-2&block_03=560600

 

bzw. ein paar detail zeichnung im kapitel "hinteres kegelradgetriebe und kardanwelle" vom einsatz wo du wohl die explosionszeichnung suchst ?

 

 

hinterradaufnahme.JPG.57e0daccd80c8833523d852e0f02d7f0.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...