Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer aus Bremen


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin seit heute glücklicher Besitzer einer 800 XRx aus 2015. 

Nach einem Unfall mit meiner R1200R im letzten Jahr wollte ich es etwas ruhiger angehen lassen und hatte mir eine INDIAN Scout Sixty gekauft. Leider passte auf längerer Fahrt die Ergonomie so gar nicht, die vorverlegten Rasten waren überhaupt nicht meins. Und so bin ich wieder mal bei Triumph gelandet. Bislang hatte ich die Street und die Speed Triple gefahren, aber man wird älter und lernt so langsam eine entspanntere Sitzposition zu schätzen. Daher fiel die Wahl auf die Tiger. Ich freue mich hier auf regen Austausch. 

 

Beste Grüsse 

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...