Jump to content
Ausgeblendet

Breite Orginal-Lenker ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

gibts noch jemand der den Orginal-Lenker an seinem Tigerchen verbaut hat ?

Mich würde die Breite des Orginals im Vergleich zu meinem jetzigen TRW MCL127SS interressieren.

Vielleicht kann ja  jemand mal nachmessen.

 

Leider ist mein Orginal-Lenker nach einem Auffahrunfall etwas zusammengeklappt.

Rekonstruktion war nicht mehr möglich ;-)

 

Gruss

Thomas

bearbeitet von Thomas1965
Rechtschreibfehler uuups
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wäre dann doch ein deutlicher Unterschied zu den 765mm des TRW MCL127SS.

Bin nämlich gerade am überlegen, ob ich mir den Tomasselli ranbaue.

https://www.bmwbayer.de/de/search?page=search&page_action=query&desc=on&sdesc=on&keywords=tomasselli

 

Müßte dann nämlich mit den Kabeln und Leitungen gut passen.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

hab noch einen Tomasselli rumliegen. Jahrelanges sehr komfortables Fahren, Originalzüge und Leitungen passten mit etwas geänderter Verlegung.  War mir aber auf Dauer zu hoch mit der Folge einer zu inaktiven Sitzposition. Interesse? Melde dich gern.

 

Gruß

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...