Jump to content
Ausgeblendet

Empfehlenswerte Tuner im Raum NRW


Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

 

mich juckt derzeit der Gedanke, meinen Tiger auf einem Prüfstand ein wenig optimieren zu lassen.

Soweit ich querlesen konnte, haben das hier einige auch schon machen lassen. 

Kostenpunkt soll so 300-400 € sein.

 

Da sowas ja auch immer etwas Vertrauens- und Glückssache sein kann - könnt ihr mir welche (möglichst Raum NRW) empfehlen?

Besten Dank vorab für eure Anregungen.


Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich haben die meisten hier, noch vor den Trolls und dem Einstellen der Tune-Unterstützung aus dem Forum, aufgerüstet.

D.h. es werden nur wenige (keiner ;) ) zum Tuner gegangen sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe mein Tiger bei MSG Motorradservice Abstimmen lassen. 

 

Hatte ich Dir aber auch gesagt als Du letztes Jahr bei mir warst. 

 

Mein erster Tiger lief mit dem Forums Tune super, mein jetziger Tiger irgendwie gar nicht. 

 

Wir haben damals auch eine Speedy vom Kollegen mit abgestimmt und da sind bei beiden Motorräder fast indentische Werte raus gekommen. 

 

Das war vor 4 Jahren oder 85 tkm und ich bin immer noch Glücklich  damit. 

 

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...