Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Recommended Posts

Juten Tach,

 

für die Explorer und die Tiger 1200 gibt es jetzt die Bärenfallen (tiefere Fußrasten).

Ich habe sie bereits verbaut und muss sagen, der Kniewinkel ist sehr viel angenehmer.

 

http://motobau.de/product_info.php?info=p10_-baerenfallen----tiefere-va-rallye-fussrasten-triumph-tiger-1200.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andi,

hat sich Kai jetzt endlich getraut, die Teile offiziell für die TEX bzw TIger 1200 auszuschreiben.... Habe ich ihm schon letztes Jahr mit BIldern geschrieben. Aber jetzt ist gut, dir glaubt er wenigstens.

 

Schöne Grüße

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×