Jump to content
Ausgeblendet

30er Zone: Ein Erpel sieht das anders


alu

Empfohlene Beiträge

Hat sich doch die Schmier in Köniz (CH/Bern) auf die Lauer gelegt um Schnellfahrer in der 30er Zone zu erwischen.

 

Und dann das, ein Erpel war mit 52km/h unterwegs.

 

Hiweis: Ein Erpel ist eine männliche Ente. Anscheinend hatte die Schmier genügend Ornithologische Kentnisse für die Feinheiten. Von einer Busse wurde aber abgesehen.

 

Gruss

 

Daniel

 

30713463-2082832591731459-27008715224566

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 19.4.2018 at 22:36 schrieb alu:

Ornithologische Kentnisse

 

Aber Daniel, ? das mit der männlichen Ente ist wohl eher stimmig, da die Dame noch nicht startklar war.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, silberlocke said:

Aber Daniel, ? das mit der männlichen Ente ist wohl eher stimmig, da die Dame noch nicht startklar war.

 

... oder immer noch mit ausparkieren beschäftigt war. ?

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Jetzt müssen wir aber hören, sonst gibt es noch eins auf die Finger ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...