Jump to content
Ausgeblendet

Monokey-Topcase Raum AC/NE zum Nachmessen?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bastele gerade an einer Topcase-Träger-Eigenkonstruktion.

Da ich leider keine Spezifikation vom Monokey-System finden kann, wäre es super, wenn ich mal bei jemand nachmessen/probeanlegen könnte.

 

Wohne in Aachen, schaffe in Neuss. Jemand mit Monokey-TC in den Gegenden, den ich einmal besuchen dürfte?

Es ist übrigens egal, welches Moped Ihr habt, mir geht es um die kofferseitigen Maße.

 

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst gebaut für 800 und Explorer findest du in meinem Blog. Wohne in Velbert.

Bin noch in Urlaub bis So.

Fredis-garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:prosttogether:

Dein Blog hat mich auf die Idee gebracht!

Deine Maßangaben der Explorer- und der 800-Lösung unterscheiden sich allerdings – wenn auch nur um 5 mm. In Netz hab ich noch weitere unterschiedliche Angaben gefunden. Deshalb bin ich etwas verunsichert. Eine echte Spezifikation ist nicht zu finden, da hält Givi anscheinend die Hand drauf.

 

Deshalb würde ich es gerne prüfen.

 

Velbert ist schon erreichbar, auch wenn nicht gerade auf dem Heimweg liegt. Danke schon einmal für das Angebot.

Ist sonst noch jemand da, der ein bisschen näher an der Strecke AC–NE wohnt?

 

Gruß

Dirk

bearbeitet von siebergd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Befestigung der Alu-Platten auf dem Triumph träger ist identisch. Der Unterschied der Kofferbefestigung erklärt sich aus der knallharten Befestigung der alten Koffer. Ich messe an der 800 noch mal nach. Es ist schwer, die Position der Pilze und der Schlossnase hin zu bekommen. 

Viel Spaß

Fredis-garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...