Jump to content
Ausgeblendet

13. Tigerfauchen von (12.) 13.-15.07.2018


Empfohlene Beiträge

Hi, will auch nicht versäumen mich bei der Orga zu bedanken!

 

Wie jedes Jahr gab es kurvige Straßen ohne Ende, welche mit Schwung befahren wurden.

Wie jedes Jahr musste niemand hungrig zu Bett gehen und geschmeckt hat es auch vorzüglich (Pizza, Ribs und Spanferkel...).

Wie jedes Jahr ist keiner durstig ins Bett.

Wie jedes Jahr habe nicht gewonnen (durch mutwillige Manipulationen der Konkurrenten wie man munkelt...)

Wie jedes Jahr wurden neue philosphische Themen angeregt besprochen und nie zu Ende diskutiert (im nächsten Jahr gehts weiter...)

 

Also wie immer: ?

 

Bis nächstes Jahr!

 

Der Hai

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nett, da treffen sich hochrangige Spezialisten  von "Big" Fahrzeugen und wer sind denn nun die 1-3 Sieger. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend miteinander,

durch meinen Unfall war es leider nicht möglich mit der Trident zum Fauchen zu fahren  ( zu hart für meine gebrochene Wirbelsäule) und mit der Kuh wollte ich nicht.

ich freue mich daher auf das kommende Jahr ??

Grüßle Werner 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb silberlocke:

Das ist ja nett, da treffen sich hochrangige Spezialisten  von "Big" Fahrzeugen und wer sind denn nun die 1-3 Sieger. ???

 

Hier die offizielle Ergebnis-Tafel

373809624_ErgebnissTafel.JPG.5f034dd828ab1203a4b657627efc34a5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch dem Sieger Andi, ? und den anderen verwegenen Helden.

Die Schweizer Flugzeugtechnik hat aber beachtlich zugelegt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...