Jump to content
Ausgeblendet

Die Linke zum Gruß vom Bodensee


Empfohlene Beiträge

Hallo die Damen und Herren,

 

wie ihr unschwer erkennt bin ich neu in diesem Forum. Seit einem Jahr besitze ich einer Tiger1050 (Bj. 2007). Bei der ersten Probefahrt habe ich mich in das Bike verliebt. Als ich nach einem Unfall auf der Suche nach einem neuen Bike war, war ziemlich schnell klar, dass es eine Triumph werden sollte. Als ich die Tiger1050 ausritt war ich verloren.

Seither sind dreizehn Monate ins Land gezogen und sie hat mich seit zwöltausend Kilometer kein einziges Mal im Stich gelassen. Selbst auf der Rennstrecke (Fahrsicherheitstraining) fühlte ich mich wohl.

 

Ich bin hier um mich auszutauschen und im Notfall Tipps und Tricks für das ein oder andere Problem zu bekommen.

Unter anderem habe ich auch noch Zubehör zum Verkauf eingestellt (andere Rubrik).

 

Ich wünsche euch allen eine um- und unfallfreie Saison.

Passt auf Euch auf.

 

Sonnige Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

willkommen im Forum und noch mehr Spaß mit deinem Tiger!  :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Salve!

 

Welcome und auch Dir eine gute Saison!!

 

bg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...