Jump to content
Ausgeblendet

mal Hallo sagen


Schraub

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde.

 

Ich fahre seit ca 35 Jahren Mopped und schraube auch seit dem daran.

Angefangen hat das Ganze wie wahrscheinlich bei Vielen, mit Japanern.

RD, XS, FT, GT, GSX, Gamma, ...

 

Dann habe ich gefallen an Guzzis gefunden, von der Monza über LM II  III ...

 

und fahre und schraube seit ca 15 Jahren Ducati SS, Cagiva Allzurra, Aprilia Pegaso (für den Winter) - bin Ganzjahresfahrer und Allwetterfahrer (  hoch lebe Goretex  (((-;  )  

und vor ein paar Wochen habe ich eine Triumph Tiger 955 i Gussrad mit 60.000km für den Spass zu zweit auf dem Mopped erworben.

 

Ich bin noch ein wenig hin und her mit meiner Begeisterung bei dem Mopped weil es noch ein paar Dinge auszumerzen gilt aber sie macht schon echt Laune und fährt für das Gewicht klasse und mit den schmalen Reifen geht es auch schon mal schön schräg und handlich zur Sache.

 

Ich freue mich sehr auf Austausch mit und Erfahrungen von Tigerschraubern und natürlich Fahrenden.

 

Beste Grüße von der Deutsch-Niederländischen Grenze,

 

Ralf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und auf dass die Entwicklung der Begeisterung nur nach oben zeigt.

Das Motorrad bringt das Potenzial dafür 100-prozentig mit, ich hatte selbst sehr lange einen 955er Gussradtiger :D

 

Gruß aus dem Bergischen Land

 

tigerjoe (José)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir José  (-;

 

Naja, sie braucht halt neue LKL und ich muss mir mal die Gabel anschauen - irgendwas stimmt da nicht, ... aber sie hat Potenzial und darum habe ich sie gekauft (-;

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Gabel sich beim Überfahren von Absätzen so anfühlt, als sei im Inneren eine

mittelschwere Metallhülse locker und schlägt an (besser kann ich es nicht umschreiben),

gibt es dazu eine Geschichte, die ich erzählen kann.

 

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar