Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung


Ecki

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Tiger Bändiger,

möchte mich kurz als Neuling bei Euch  vorstellen: Bin der Ecki (57j.) aus Scharbeutz/Ostsee. Fahre und schraube mein Leben lang an Bikes. Zur Zeit fahre ich Rocket Roadster und TIGER XRX.

Wie gesagt, schraube gerne selber, kann den einen oder anderen Rat weiter geben und bin auch für den ein oder anderen Tip dankbar.

Freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch!

VG von der Ostsee  Ecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Schrauben, Rat,Tips und...fahren :D:biken2:

 

Servus!

 

bg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Eck von D hast du dir das ausgesucht. Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit hier.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...