Jump to content
Ausgeblendet

Geniale Erfindung: HD ohne lästigen Seitenständer


alu

Empfohlene Beiträge

17 hours ago, upbecker said:

Tolles Bild!

 

Ist das Kunst oder kann das weg?

 

Die Bauarbeiter haben anschliessend den Töff rausgezogen und mit Wasser gewaschen. Vermutlich war der HD Fahrer danach noch einige Zeit mit putzen beschäftigt. Beton Wasser hinterlässt Spuren.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant an dem Bilderrätsel, wie er es geschafft hat mir der HD

reinzuhüpfen. ?

Wegen der fehlenden einflugschneise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb silberlocke:

Wegen der fehlenden einflugschneise.

 

Vielleicht hatte er in der Rinne geparkt und die Bauigel haben von rechts oben den Beton einlaufen lassen um den ganzen Kanal zu befüllen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...