Jump to content
Ausgeblendet

Originale Heizgriffe nachrüsten


Empfohlene Beiträge

Hallo aus Dortmund,

Ich möchte die originalen Heizgriffe nachrüsten.

Lt Triumph muss der Tank runter, ist das tatsächlich so, oder geht das auch ohne?

Der Zeitpunkt ist ja vielleicht ungünstig, aber es kommen auch wieder schlechtere Tage.

Batterie abklemmen ist klar, aber das Thema mit dem Tank, wäre nett wenn da jemand eine Info für mich hätte

 

Danke und Gruss

 

Eckhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eckhard,

 

welches Modelljahr hast Du?

Ich habe bei meiner 800 XCx Bj. 2015 die Heizgriffe ohne abbauen des Tanks eingebaut. In der Anleitung stand auch nichts vom Tank, da der Anschluß für die Griffe vorbereitet ist. Der Stecker ist neben dem Kühler. Musste nur die beiden seitlichen Plastikverkleidungen abbauen (max. 5 Minuten pro Seite).

 

Gib mal auf https://www.triumphinstructions.com/ einfach die Teilenummer ein, dann bekommst Du die Original Montageanleitung.

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, und herzlichen Dank.

 

Ich hab es gehofft, und bin bestärkt worden.

Ich war nur etwas verwundert,da ich meine gelesen zu haben, “ Tank abbauen“

 

Danke und Gruss

Eckhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Heizgriffe sind dran, hat 45 Minuten gedauert, als einziges musste die linke Tank/Kühlerverkleidung ab.

Da ich ja eigentlich nicht solche modernen Motorräder fahre, bei mir parken vorrangig 4 SR500 und eine Honda CX500, war ich schon überrascht von der guten Beschreibung und der guten Vorbereitung von Herstellerseite.

Danke noch einmal für die Hinweise im Vorfed

 

Eckhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Moin allerseits,

das gleiche Thema beschäftigt mich und auch gerade. 

Kann mir vielleicht jemand berichten auf Demontage des Tanks auch bei der TEX verzichtet werden kann?

Danke und Grüße aus dem Breisgau.

Henk 

 

PS: Vmtl. bin ich hier an der falschen Adresse, ich stelle das Thema im Technikforum ein.

 

Ende der Durchsage :rolleyes:

bearbeitet von Henk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...