Jump to content
Ausgeblendet

sonnige Grüße aus dem Norden


Empfohlene Beiträge

Moin Moin aus Ostholstein...

ich möchte mich mal kurz bei euch vorstellen...

Mein Name ist Mirco, bin (fast) 43 Jahre alt und komme aus Stockelsdorf. Im Herzen aber Lübecker!

Bin seit ca. 4 Wochen stolzer, und vor allem zufriedener, Besitzer einer Tiger 800 (onRoad) von 2013. Absolut geiles Moped!

Mein letzte eigene Maschine (DR 650 RSE) hatte ich vor ca. 20 Jahren. Dann kam, wie bei wahrscheinlich vielen anderen von euch auch, aufgrund von Familie und Job eine mopedlose Zeit ?

Ich bin also einer dieser Wiedereinsteiger und weiß jetzt aber, was ich die letzten Jahre vermisst habe...

So, das war's in Kürze zu meiner Person...Bei Fragen gibt's natürlich gerne mehr.

 

Ihr habt hier ein tolles Forum auf die Beine gestellt, in dem ich mir schon einige Tipps und Anregungen  mitgenommen habe...

 

Wünsche euch allen eine unfallfreie und schöne Saison...

 

Viele Grüße

Mirco

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße auch von mir!

Ich hab erst Führerschein gemacht, als meine Frau schwanger war ... man kann's also auch genau andersrum machen, haha! Jetzt hab ich natürlich nicht so viel Zeit zum Mopedfahren, aber wenn, dann ist es der volle Genuss ?

 

Viel Spaß mit Deinem Möp und allzeit gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Grüße auch von mir,

fast wie bei mir, nur dass ich meine DR650RSE 23 Jahre in meinem Besitz gelassen habe. Bin allerdings auf die Toger 800 XC umgestiegen. Meine liebe DR (mit nun 26 Jahren) hab ich am Samstag verkauft. Viel Spaß mit dem Tiger ?

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TommyZ:

Schöne Grüße auch von mir,

fast wie bei mir, nur dass ich meine DR650RSE 23 Jahre in meinem Besitz gelassen habe. Bin allerdings auf die Toger 800 XC umgestiegen. Meine liebe DR (mit nun 26 Jahren) hab ich am Samstag verkauft. Viel Spaß mit dem Tiger ?

Thomas

Hi Tommy, 

ja die DR war schon schön...dummerweise habe ich sie am ersten Tag gleich etwas zu heftig durch die Kurve manövrieren wollen ?

Bis auf einen verkratzen Sturzbügel und nen abgebrochenen Blinker ist zumindest ihr nicht viel passiert...

Mirco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...