Jump to content
Ausgeblendet

Hannover-Stammtisch am 25. Mai 2018 in Celle


Gast

Empfohlene Beiträge

Der nächste Stammtisch führt uns nach Nord-Ost.

 

Am 25.05.2018 ab 18:00 Uhr treffen wir uns in Celle in der Waldwirtschaft Alter Kanal,

www.alter-kanal.de

 

In freundlich rustikaler Atmosphäre wird eine gutbürgerlich moderne Küche geboten. Ob drin oder im Biergarten können wir kurzfristig entscheiden.

 

Ich freue mich auf Euch und Eure Anmeldungen!

 

Gruß Uwe-Peter

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

und hier meine Anmeldung:

 

1. upbecker = Uwe-Peter

2. Erich1050 = Erich 

 

Da ich von Rheinsberg (nördlich Berlin) komme, könnte es etwas später werden. 

 

Viele Grüße 

Erich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht`s:

1. upbecker = Uwe-Peter

2. Erich1050 = Erich 

3. Stonie = Michael

4. Dorte

5. Flens=Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz neu hier und gespannt auf die Tigerfahrer in meiner (erweiterten) Nachbarschaft:

 

1. upbecker = Uwe-Peter

2. Erich1050 = Erich 

3. Stonie = Michael

4. Dorte

5. Flens=Jens

6. ad1965 = Axel

 

Ich freue mich.

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sorry, wir haben uns Karten für das NDR2-Plaza-Festival geholt und kommen daher nicht zum Stammtisch.

Habt viel Spaß!

 

1. upbecker = Uwe-Peter

2. Erich1050 = Erich 

3. Stonie = Michael

4. ad1965 = Axel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli,

hätte dich auch gern mal wieder gesehen, aber vielleicht beim nächsten mal.

 

Aber ein Aufruf an die anderen:

Es sind noch Plätze frei! :wink3:

 

Gruß upbecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider auch nicht kommen, da ich noch im Allgäu, Vorarlberg und Tirol eine Asphaltanalyse mit meinem Kätzchen vornehme :biken2:

wünsche Euch viel Spaß!! :prosttogether:

Gruß Hagen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, aber der Dienstherr hat am Samstag noch einen Flug für mich und das leider schon um 0600 morgens. Daher muß ich dieses mal auch passen, sorry.

LG
Michael

 

1. upbecker = Uwe-Peter

2. Erich1050 = Erich 

3. ad1965 = Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

du könntest das bestimmt schaffen. Nach dem Stammtisch gleich zum Airport - ist ja nicht weit:lol:.

 

Klar, Dienst geht vor. Dann bis zum nächsten mal.

 

Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

am 25.05. wollte mein Dienstherr, dass ich Nachdienst ableiste. Keine Möglichkeit der Gegenwehr. Was mich aber von dem Treffen abgehalten hätte, ist die Tatsache, dass ich zwischen 1,5 bis 2 Std. für die Anreise einplanen müsste. So gerne ich auch Euch treffe, dass ist mir zu weit. Aber das Jahr ist ja noch nicht um.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Mit besten Grüßen

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns war mehr los... ?

20180525_221612.jpg

Aber prima, dass ihr es durchgezogen habt. Und beim nächsten Mal sind auch wieder mehr da. Bestimmt.

bearbeitet von Flens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...