Jump to content
Ausgeblendet

Schwabenstammtisch - Mai


Tiger3nte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie schon mal beim vorletzten Stammi angesprochen, würde ich diesmal für den Stammtisch am 09.05. die Gaststätte "Ställe" in Weißenstein vorschlagen.

bearbeitet von Tiger3nte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von uns aus erreichbar. Wie siehts mit den andern "Stamm"-tischlern aus? Sabine und ich müssen allerdings am nächsten Tag früh raus ;-)

 

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da ich am nächsten Morgen um 4:00 Uhr raus muß, werde ich die Strecke so nicht schaffen, außer ich übernachte bei Jürgen....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Tag drauf frei. Es war ja nur ein Vorschlag. Wir können uns auch woanders zusammen setzen ?

bearbeitet von Tiger3nte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

ich glaub ich war da mal.....dann isses echt sehr nett da.

Allerdings habe ich an diesem Datum wieder einmal das „ Muttertagsproblem“.

Bin ja schon froh, wenn ich am „ Vatertag“ frei habe....das steht such noch nicht fest ....

Also.....viel Spaß ohne mich und Lars...(der seine alljährliche Männertour fährt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tiger3nte:

Ich habe am Tag drauf frei. Es war ja nur ein Vorschlag. Wir können uns auch woanders zusammen setzen ?

 

Moin Ente,

der Vorschlag von Dir mit dem Ställe ist super ?

Leider fahren am Tag drauf sehr viel vom Stammi in den Kurzurlaub und die Anfahrt aus Heilbronn ergäbe dann eine sehr kurze Nacht ?

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb boldi:

 

Moin Ente,

der Vorschlag von Dir mit dem Ställe ist super ?

Leider fahren am Tag drauf sehr viel vom Stammi in den Kurzurlaub und die Anfahrt aus Heilbronn ergäbe dann eine sehr kurze Nacht ?

Grüßle Werner

Stimmt Werner, bis auf das "Leider" ?

Von daher fällt der Stammtisch in diesem Jahr wegen des Brückentagwochenendes für uns etwas ungeschickt. Am Donnerstag geht´s zwar nicht zur Arbeit dafür früh um 6 Uhr schon auf den Hobel. Sorry ?

Die Location an sich wäre es aber vermutlich wert. Alleine schon der Reihenvierer als Bierzapfe..............

 

Grüßle

Jürgen

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

dann macht doch eine kleine Runde im Ställe. Ich muß ja nicht dabei sein. Ausfallen geht nicht - und wenn nur 3 Hanseln Wurstsalat futtern....

Mir werden 4 Stunden Schlaf vor der Tour nicht ausreichen und daher bin ich raus.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09. Mai? Ställe? Hey, da könnte ich ja erstmalig an einem Stammtisch teilnehmen - liegt bei mir vor der Haustür und somit ist die Arbeit kein Hinderungsgrund.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei.....und demnächst auf den Weg nach Trockau.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei, und ich bring meinen Allerbesten mit. Home Run für uns beide ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb boldi:

ich wäre erst gegen 21 UHr im Ställe...das macht keinen Sinn...schade ?

Grüßle Werner

 

Sieht bei mir ähnlich aus, also dieses mal wieder leider nichts.

 

Gruß

Chris / DonMauzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2018 at 09:17 schrieb DonMauzo:

Sieht bei mir ähnlich aus

Schade, hätte dich gerne mal wieder getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Bin vermutlich auch dabei, entscheidet sich erst kurzfristig. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die drei Apfelschorle haben mich innen völlig durchnässt :lol:

Äußerlich war es trocken.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war nett ? wetter hat gehalten.

Vorschlag für das nächste Mal : www.rettich-bar.de ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander,

ich hatte meinen Termin zwar vorverlegen können, aber meine Ankunft wäre viel zu spät geworden...schade.

 

@Leo

die Rettichbar liest sich super gut....endlich mal wieder im Biergarten sitzen ?

 

Ich komme am 06.06. aus Sardinien zurück...das passt

 

Grüßle Werner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2018 at 00:08 schrieb Leo:

Ja war nett ? wetter hat gehalten.

Vorschlag für das nächste Mal : www.rettich-bar.de ?

Wäre von Schorndorf aus ja quasi um die Ecke. Zeit hätten wir auch!

 

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Termin wäre der 13.06.

Kann ja Mal vorab ein Tisch Reservieren....? Wenn es für euch passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...