Jump to content
Ausgeblendet

Tank scheuert am Seitendeckel


Empfohlene Beiträge

  • 1 year later...

Moinsen,

 

mein Tank ist auch verformt.

An den schwarzen Blinkerverkleidungen ist ein ca. 2 cm breiter Spalt.

Ich habe das mit schwarzem Klebeband kaschiert, sieht etwas besser aus.

Auch bei der Tankmontage ist der Verzug festzustellen, die vordere 4er Inbusschraube geht gerade noch so ins Gewinde.

Die beiden Seitenschrauben decken sich auch nicht mehr mit den Gewindeblechen, aber es passt halt so noch.

Solange durch die Spannung keine Risse entstehen, ist es noch ok.

 

Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...