Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer aus der Region Hannover


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich bin 52 Jahre alt und wohne in der Wedemark bei Hannover. Seit 4 Wochen fahre ich mit wachsender Begeisterung eine Tiger Explorer XC von 2014. 

Den Motorradführerschein machte ich (erst) 1994 und fuhr dann eine BMW F650; berufsbedingt leider nur ein Jahr.

Im Juni 2016 habe ich dann mit einer BMW R1150R wieder begonnen. Mit dem betagten Boxer (aus 2001) wollte ich herausfinden, ob ich denn überhaupt noch Spaß und Zeit fürs Moped fahren habe. Nach ca. 20.000km auf der alten Dame stellten sich diese Fragen nicht mehr. Allerdings kam der Wunsch nach moderner Technik, mehr Komfort und Leistung. Da ich mit 193cm recht gross bin, gerne lange Touren und das auch noch mit Sozia fahre, keine GS aber dennoch einen schönen grossen Reisedampfer haben wollte, landete ich bei der TEX. 

Hier im Forum freue ich mich auf viele Informationen und vielleicht auch Kontakt zu potentiellen Mitfahrern.

Einen Stammtisch scheint es in meiner Gegend jedenfalls auch zu geben. 

Viele Grüße 

Axel

bearbeitet von ad1965
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ad1965:

Hallo zusammen, 

...

Einen Stammtisch scheint es in meiner Gegend jedenfalls auch zu geben. 

Viele Grüße 

Axel

Gut erkannt! Dann erwarten wir dich zum nächsten in Celle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im "richtigen" Alter und hast dich für ein tolles Motorrad entschieden.

So ähnlich fing meine Beziehung zur Tiger auch an.

 

Ich würde mich freuen dich und deine Sozia in Celle zum nächsten Stammtisch zu sehen. So nah wie Celle ist er selten, wir treffen uns sonst eher im Bereich zwischen Hildesheim und Hameln. Da kann man immer eine schöne Anfahrt planen.

Ansonsten hat mir dieses Forum immer wieder geholfen oder einfach Spaß gemacht.

Also herzlich willkommen sagt upbecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...