Jump to content
Ausgeblendet

Gude zusammen sagt man im Westerwald


Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.  Mein Name ist Norbert Jahnke, ich bin 53 Jahre alt, und seit vielen Jahren Triumph Fan und Fahrer.

Aktuell besitze ich eine 1994er Speed Triple 900, und bin dabei eine Trident 900 mit vielen Tiger Teilen zum Scrambler umzubauen. Gabel und Vorderrad von der Tiger, Hinterrad von der Thunderbird Sport. Beide Naben und Felgen Schwarz gepulvert und mit V2A Speichen neu zentrieren lassen. Rahmenkürzung, alle unnötigen Halterungen entfernt, natürlich mit der freundlichen Unterstützung vom TÜV, denke mal in 3 Monaten dürfte sie fertig sein.

Meine schwarze Tiger 900 hatte ich leider vor 3 Jahren verkauft, werde mir aber nach der Fertigstellung meines Tritigers wieder eine T400 zulegen.

 

Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen vom Westerwald !

 

Viele Grüße

 

Norbert 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude sagt man auch in Rheinhessen ? kann sein das man sich bald sieht wir sind vom 25 - 27.05. im Stöffelpark zum Westerwälder GS Treffen.

Viel Spaß hier im Forum.

Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, werden wohl auch da sein!

vor 2 Minuten schrieb Navi Hans Hans:

Guude sagt man auch in Rheinhessen ? kann sein das man sich bald sieht wir sind vom 25 - 27.05. im Stöffelpark zum Westerwälder GS Treffen.

Viel Spaß hier im Forum.

Hansi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...