Jump to content
Ausgeblendet

Unterschied T400 T430


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Auskenner,

 

weiss Jemand den Unterschied zwischen einer T400 und einer T430 ?

So wie ich es bisher gefunden habe ist eine T430 wohl das Exportmodel für die südlicheren Euroländer, wie zB Spanien Italien oder Griehenland.

 

Aber wie unterscheiden sich die Modelle technisch ?  Andere Lampen, Motordrosselung oder vielleicht andere Reifengrössen ?

 

Ich bin gespannt,

Gruss,

Ralf,

derLupo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DonMauzo:

 

Das eine ist ein gutes Moped und das andere ein Grill.

 

Ohman, was es alles gibt :o...

...aber das nenne ich mal einen Tuningumbau zu einem wirklich "heissen Ofen" :D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi Ralf,

wo hast du die Typenbezeichnung denn her?

 

Ich habe mal in meinem Fahrzeugschein (Zul.besch I) nachgesehen:

 

Fahrgestellnummer: SMTTD430FKP010...

Unter D2 (Typ/Marke/Version) steht bei mir: T400 und in der Zeile drunter 430 ...

 

Ich dachte wir hätten sowas hier: http://www.triumphnet.com/st/faq/vin/index.html

 

auch mal gehabt... aber vielleicht hilft dir das weiter.

 

Grüße

 

vom Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...