Jump to content
Ausgeblendet

Trägerplatte Top- Case


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine demontierte Gleitträgerplatte erworben.

Hat jemand eine Ahnung wie die 6 Imbus , Gummis und gleitscheiben verteilt sind?

Ich kann Online leider keine schematische Zeichnung finden:attention:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Expedition Topbox Gepäckbrücke (Alu)
Gepäckbrücke zur Aufnahme des Aluminium Expedition Topcases
- schwingende Konstruktion hält Seitenkräfte vom Fahrwerk fern

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist lieb von Dir Fritz, aber diese Seite kenne ich auch!

Hier wird nur die Trägerplatte (4 Schrauben) an das Moped beschrieben, aber nicht die 6 Imbus von der Alu zur Trägerplatte.

Diese ist schwimmend gelagert.

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo Leute,

 

Ich hab die Chance eine Grundplatte inklusive Topcase günstig zu bekommen und wollt mal fragen ob die Gepäckplatte von der Tiger 800 XCA Bj. 2016 auf meine Explorer Bj. 2017 passt.

Die Platte ist laut dem Verkäufer die selbe, welche oben weiter im Bild zu sehen ist.

Laut Freundlichem solls nicht gehen, der hat allerdings irgendwas von Stromzufuhr ans Topcase gelabert, brauch ich ja nicht?

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...