Jump to content
Ausgeblendet

Start-your-engines —> SAT im Jossgrund/Spessart


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb FrankenTiger:

 

...naja, Gerhard, da hammer's am Wochenend' sicher gemütlicher, als wenns'd mit dreiahalbdausend Leud' Dich auf so am Kahn am Buffet ums Essn brücheln musst.?

 

Grüße, Marc

 

ned nur dess lieber Marc...... auch lauter alte Leid  :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packt euch mal einen Pullover mehr ein, die Temperaturen sollen sich von heute bis Samstag halbieren :zukalt:

Wir scheinen aber noch Glück zu haben. Freitag soll es noch schön und warm sein und erst zum Abend hin regnen.

Samstag soll es dann wieder trocken, aber eben nur noch 15-17 Grad haben.

Das sind ja eigentlich ganz normale Temperaturen für die Jahreszeit, man ist es nur nicht mehr gewohnt.

Dann bis Freitag :cat-augenzukneifend_17::biken1::prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb greinsen:

Sensationell!

Ich hab schon seit Ende August darauf gewartet das das Weihnachtsgeraffel wieder in den Läden steht !

 

Äh .... ich habe sie nicht beim Discounter gekauft. In der Fabrik gibt es die echten Nürnberger Lebkuchen  das ganze Jahr über frisch und ich bringe immer welche mit zu einem Motorradtreffen mit. :)

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Treffen bin ich leider verhindert und kann nicht teilnehmen. Eine schöne Zeit miteinander, gesellige Abende, trockene Touren, gute An- und Abreisen wünsche ich euch allen.

 

Bis zum nächsten Mal.

 

Viele Grüße

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ..... ich fahre übrigens " nicht " wie von mir  geschrieben über Wertheim (13Uhr Kaffee trinken am Turm u. dann kreuz und quer hoch ) sondern direkt zügig nach Jossa.

 

Weil ich mit RubberDuc nicht in die kommende südwestl. Front mit Regen reinfahren möchte. Sollte es wieder Erwarten doch aushalten, kann ich ab Burgsinn immer noch östlich eine schöne Runde über kleine Straßen/Dörfer drehen.

 

Birgit hat im Gasthaus von Jossa übrigens kein Zimmer mehr bekommen - sie sind voll. :unsure: Sie hat eine Übernachtungsmöglichkeit im 7 km entfernten Zeitlofs

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wavemaster:

Danke Joachim, echt schade, daß du und Erika diesmal nicht mit dabei sein könnt.

Jep Rainer, stinkt mir auch- es wäre aber Morgen wirklich zu viel Stress für mich- gleiches gilt für Anreise am Samstag.....

 

Die Saison dauert ja noch ein wenig- da geht bestimmt noch einmal was ...?️

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SAT' ler,

 

ich wünsche Euch allen ein schönes und trockenes Wochenende im Spessart.

Kommt alle gesund wieder nach Hause...:cat-augenzukneifend_17:

 

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Hubi:

Packt euch mal einen Pullover mehr ein, die Temperaturen sollen sich von heute bis Samstag halbieren :zukalt:

Wir scheinen aber noch Glück zu haben. Freitag soll es noch schön und warm sein und erst zum Abend hin regnen.

Samstag soll es dann wieder trocken, aber eben nur noch 15-17 Grad haben.

Das sind ja eigentlich ganz normale Temperaturen für die Jahreszeit, man ist es nur nicht mehr gewohnt.

Dann bis Freitag :cat-augenzukneifend_17::biken1::prost1:

Moin. 

Ich sitz grad beim Jossgrund vor der Tür. In kurzer Hose und Sandalen bei guten 25 Grad. 

Bis morgen. ?

Beim Italiener in wertheim war ich heute mittag schon. 

Gruß Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Silver Rider:

Birgit hat im Gasthaus von Jossa übrigens kein Zimmer mehr bekommen - sie sind voll. :unsure: Sie hat eine Übernachtungsmöglichkeit im 7 km entfernten Zeitlofs

 

...Vielleicht kann sie die Präsidentensuite von @TigerMike übernehmen, er hat ja kurzfristig absagen müssen?

 

Viele Grüße von Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. 

Ich wollte es ja nicht glauben. 

Aber ich hab eben nochmal gefragt. Komplett ausgebucht fürs Wochenende. Und das bei 60 Betten. Alles Mopedgruppen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mittelfrankentiger:

Die Saison dauert ja noch ein wenig- da geht bestimmt noch einmal was ...?️

 

...die geht dieses Jahr durch bis in den kommenden Mai,

und da soll ja, möglichst wieder am 1. Maiwochenende, in Trockau wieder 'was los sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cdtiger:

Moin. 

Ich sitz grad beim Jossgrund vor der Tür. In kurzer Hose und Sandalen bei guten 25 Grad. 

Bis morgen. ?

Beim Italiener in wertheim war ich heute mittag schon. 

Gruß Chris 

Dann komm ich mal runter und schau ob ich dich finde.

Unsere 2 Katzen haben sich schon gefunden. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Roman-v-O:

Dann komm ich mal runter und schau ob ich dich finde.

Unsere 2 Katzen haben sich schon gefunden. ?

 

Und Roman?  Gefunden, oder suchst du noch? :D

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb olli72:

 

Und Roman?  Gefunden, oder suchst du noch? :D

:D

Ich fahr nachher rüber und helf ihm suchen.

Dann sinds eventuell 2 verzweifelt suchende Tiger Sport Fahrer :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb silberlocke:

Habt ihr auch die Bäume vorher geschüttelt?

Das passiert hier ja leider von selber,gerade. Wünsche euch morgen einen trockenen Tour Tag!

Welche Ziele habt ihr euch ausgesucht?

Bis morgen Abend,denke ich bin gegen 18.00 Uhr da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel viel Spaß und gutes Wetter wünsche auch ich Euch allen.

Habt ja meine ?Marienkäferklebeassistenten dabei...? somit wird schon alles klappen...

Liebe Grüße...Eure Lela???

  • Like 4
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Hulkmaedchen:

Welche Ziele habt ihr euch ausgesucht?

Bis morgen Abend,denke ich bin gegen 18.00 Uhr da. 

:wink3:Bayrischer Hof und zum Taufstein sind ein paar Stationen. Wir sind gestern auch erst spät eingetrudelt.  Bis heute Abend dann.....

Ein Beispiel von mehreren Touren

 

20180922_094401-3024x2268.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lela, dein Klebe-Assistent hat ganze Arbeit geleistet und mir auf der Fahrt, als ich den Käfer entdeckt habe, ein breites Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Den alten hatte ich ja leider mit dem alten Moped zusammen verkauft. Jetzt ist alles wieder gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schön!!! 

Schön, dass man mit so Kleinigkeiten wirklich noch Freude verbreiten und bereiten kann....??

Wobei ....seit weit über 10 Jahren hat sich wohl einer das erste Mal über den Käfer mokiert....tja....er wird schon sehen was er davon hat....????

Somit freut mich Deine Nachricht nun um so mehr ?

Liebe Grüße.....Eure Marienkäferklebefee Lela???

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch eine gute Heimreise. Kommt bitte alle gesund und munter an und lasst Euch von dem Wetter nicht nerven! Und sagt bescheid wenn Ihr angekommen seid.

War ein netter Abend,hat Spaß gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin südlich von Greding und es regnet nicht mehr, Hollereidulliöhhh. 

Aber der Tiger zickt. Hat immer wieder mal einen (gefühlt) Zündaussetzer für 1 Sekunde. Ist das der vielen Feuchtigkeit geschuldet??? Kennt das jemand von euch??? Ansonsten schnurrt er tadellos. 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein sehr schönes Wochenende :thumbup:

Ich bin vermutlich der einzige, der von Jossa trocken mit dem Moped nach Hause gekommen ist :unsure:

Ich hoffe, dass euch auf der Heimfahrt keine Flossen und Kiemen wachsen.

Gruß Hubi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nass aber zufrieden nach Hause gekommen.

 

Vielen Dank an Zausel und Günzi.

 

Nach der massiven Beschwerde heute morgen beim Frühstück werde ich in mich gehen und die nächsten Monate an meinem Grundspeed arbeiten.

 

Viele Grüße

Jörg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...