Jump to content
Ausgeblendet

T800 - 2018 - Koffer "Expedition"


Empfohlene Beiträge

Am 12.5.2018 at 15:27 schrieb knatterton:

Na da habe ich ja schon ewig nach gesucht. Stell mal bitte nen Link zum Bestellen oder die Bestellnummer von Triumph hier rein. Mein Händler findet das nicht.

Ich habe ne XRT mit original Triumph Kofferträger und daran die Givi Trekker Outback in 48 und 37 Liter. Da geht mächtig viel rein und nen kleinen Rutscher haben die völlig unbeeindruckt überstanden. Würde nur jetzt schwarze nehmen da die Alus schnell zerkratzen und innen abfärben. Ich mache mit den Kisten regelmäßig Familieneinkauf ohne Probleme.

Hallo @knatterton

Ist es tatsächlich so, dass du ORIGINAL GIVI Trekker Outback Koffer (nicht die Expedition Koffer von Triumph) am Original Expedition Seiten-Kofferträger von Triumpg hängen hast. Das genau war meine frage in einem Extra Faden. Mich stößt die Asymmetrie der Originalausstattung (2x37L) ab. Wenn die GIVI Koffer ohne Modifikation passen, würde ich mir einfach für Links einen 48L Eimer besorgen und dran hängen.

Kannst du das also bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb knatterton:

Genau so ist es, ich habe orginal Givi Trekker am Orginal Triumph Halter. Mann muss halt nur die Givi Adapterplatte montieren

15295082532841248601974.jpg

 

Danke für die Antwort! 

Ist die Adapterplatte beim Koffer dabei oder muss man die als Zubehör bestellen? Die unteren 'Nasen' am Triumphrahmen passen dann wohl ?

bearbeitet von Skipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platten muss man extra bestellen. Ich habe meine bei eBay bestellt. Ich glaube bei Rollerscholz Berlin. Der Rest passt. Artikel heißt Givi Alu befestigungskit Trekker Outback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für den Tip.

Worin unterscheiden sich eigentlich die Aluteile - GIVI / Triumph.

Nachdem nun meine Neue endlich bei mir zuhause steht kann ich nach längerem Vergleichen keinen echten Unterschied feststellen, ausser dem Schriftzug natürlich.

Ich werde erst mal den Koffer bestellen, und wenn er passt iss gut, wenn nicht hol ich mir noch die GIVI Halter. Alles aber erst nach dem Sommer. Im Moment reichen mir die 2 kleinen Koffer, auch wenn's Sch**** aussieht.

Bei der Scheibe werde ich dem allgemeinen Trend folgen und die Puig Vario Touringscheibe montieren, aber auch erst nach dem Sommer. Jetzt geht's erst mal auf mein Böötchen an die Adria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Skipper:

 

Worin unterscheiden sich eigentlich die Aluteile - GIVI / Triumph.

 

 

Der für mich interessanteste Unterschied sind die Schließzylinder...bei den Givi´s passen die Triumph- Zylinder nicht, also keine EinSchlüsselLösung möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2018 at 16:38 schrieb Skipper:

Nachdem nun meine Neue endlich bei mir zuhause steht kann ich nach längerem Vergleichen keinen echten Unterschied feststellen, ausser dem Schriftzug natürlich.

 

schau genauer hin:

givi hat in der mitte des aluteils eine nut, triumph zwei !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...