Jump to content
Ausgeblendet

Mapping für Shark Auspuff


Empfohlene Beiträge

Welche denn?

Mir sind nur T-Tunes bekannt, die das SLS enthalten. Wär auch irgendwie Blödsinn, da man ein abgeschaltetes SLS beim Tiger mechanisch verschließen muss um Abmagerung zu verhindern.

Ich kenne nur Unterschiede in der ROZ-Zahl, Brasilien-Tunes für Allohool und Race-Tunes für Zubehör-Auspuffe, aber alle haben m.E. Lambda und SLS eingeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich momentan nicht nachsehen. da müsste ich am WE erst mal alle Maps in TuneECU durchsehen.

Tatsache ist in jedem Fall, dass es da nicht mit abschalten im Tune bzw. entsprechendem Tune getan ist, da muss auch das SLS mechanisch geschlossen werden, da bei abgeschaltetem SLS das Ventil offen stehen bleibt und für Nebenluft sorgt. Das knallt wie Sau und ist kaum fahrbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bär-Tiger:

Kann ich momentan nicht nachsehen. da müsste ich am WE erst mal alle Maps in TuneECU durchsehen.

Tatsache ist in jedem Fall, dass es da nicht mit abschalten im Tune bzw. entsprechendem Tune getan ist, da muss auch das SLS mechanisch geschlossen werden, da bei abgeschaltetem SLS das Ventil offen stehen bleibt und für Nebenluft sorgt. Das knallt wie Sau und ist kaum fahrbar.

 

Hi

Kommt immer auf den Auspuff an und ob der Kat noch drin ist. Ich bin auch das Tune mit SLS und ohne gefahren. Mechanisch zuerst nicht verschlossen. Da hat mal gar nichts geknallt oder geblubbert.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe natürlich von meinem Mopped aus, also Kat drin und 3 in 1 in 2 Arrows-Anlage.Unfahrbar mit abgeschalteten  SLS -Ventil ohne stilllegung der Leitung.

@Tida9

hast Recht, es gibt tatsächlich Tunes mit ohne SLS. Hatte ich nicht auf dem Zettel, Asche auf mein Haupt.:wistle:

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...