Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

Recommended Posts

Ich überlege die Anschaffung eines Satzes LED-Blinker für meine T709. Nachdem mir jemand auf den Kanaren mit dem PKW meinen geparkten Tiger umgeschubst hat müsste ich sonst zwei neue originale Blinker haben, da macht ja wahrscheinlich die Umrüstung auf 4 mal LED Sinn, oder was denkt Ihr?

Hat jemand Erfahrung mit Montagemöglichkeit/Passform und vor allem Haltbarkeit von LED-Blinkern?

 

Übrigens: Beschädigung durch den Umfaller aus dem Stand auf die linke Seite führte (trotz H + B Sturzbügeln) sofort zum wirtschaftlichen Totalschaden des Tigers ;-).

Schon vorab vielen Dank für Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte/habe Kellermann LED Blinker montiert.  In 10 Jahren hat bei einem der Geist aufgegeben.  An der Haltbarkeit dieser gibt es also nichts zu meckern.

 

Montage vorne kein Problem, hinten kann es am originalen Befestigungspunkt (Ohne Veränderungen wie Aufbohren) etwas trickreich werden, weil man innerhalb des Reckteckprofils verschrauben muss, geht aber auch. Auf dem Foto kann man es vielleicht erahnen.  Habe leider kein besseres.

 

Viel Erfolg beim Umbau ?

 

tigerjoe (José)

Rücklicht Karbon.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach, 

hatte welche von Polo montiert, wenn ich mich recht erinnere musste ich nichts weiter anpassen außer ein neues Relais.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Plug and play" mit den Originalen von Triumph. Ist der gleiche Stecker!! 

Du brauchst nur ein lastunabhängiges Relais... 

Top. Sind baugleich mit KESO- Blinken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Vorherige Inhalte wurden wieder hergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...