Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Lahn Dill Kreis...


Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Andreas (Andi) ich werde im Mai 48 Jahre alt und leben tue ich im Lahn Dill Kreis (komme aber ursprünglich aus der Schwalm). Bis vor 6 jahren habe ich Speed Triple gefahren welche ich dann aus mehreren Gründen  (zb. früherer Unfall und nicht mehr passende Sitzposition bei 1,86 m, Haus und Kinderpause) verkauft habe. Ich ärgere mich heute noch darüber! ?

 

Letztes Jahr, fing der Hintern wieder an zu jucken (kennt bestimmt der ein oder andere ?), da war mir schon klar, nächstes Jahr ohne Moped könnte ein Problem werden. ? Als dann mein Kumpel mir mitteilte, dass er seine 2009er Tiger 1050 verkaufen will war der Käse gegessen. Nun bin ich seit einiger Zeit wieder Besitzer einer Triumph. Triumph Lederkombi, Arai Helm nebst restlichem Zubehör habe ich zum Glück nicht verkauft und konnte somit sofort starten. ?

 

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und allzeit gute Fahrt!

 

Gruss Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Andi,

willkommen im Forum, also ich bin 1,90 und fühle mich auf meiner 1994er Speed Triple 900 sauwohl?.

 

Gruß aus dem Westerwald!

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2018 at 19:13 schrieb norbert-jahnke:

Hallo Andi,

willkommen im Forum, also ich bin 1,90 und fühle mich auf meiner 1994er Speed Triple 900 sauwohl?.

 

Gruß aus dem Westerwald!

Norbert

Danke Dir! 

 

Glaube ich dir, dass du dich auf deiner Speed Triple wohl fühlst! ?

 

Da mein linker Ellenbogen aber ziemlich zerstört war - ich bin echt froh, dass der heute wieder einigermaßen funktioniert -, ging das mit der Speed Triple echt nicht mehr. Hatte schon den Lenker umgebaut und musste dann leider kapitulieren. War aber meist bei Stecken über 250 km ein Problem. Ab da hatte ich grosse Schmerzen.

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...