Jump to content
Ausgeblendet

20. Mai (Pfingstsonntag) HTOC-Treffen in Dodenau


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Tigerbändiger,
am Pfingstsonntag, dem 20.5. findet ein Treffen des HTCO (Hinkley Triumph Owner Club Hessen)

im Hotel Sassor, Berliner Str. 17, 35088 Dodenau um 14:00 Uhr statt.
Würde mich freuen einige von Euch kennen zu lernen.
Gruß
Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

wenn ich das richtig sehe ist das der Stammtisch Hessen des HTOC. Zumindest wird auf FB dafür geworben. ....... oder verwechsle ich da etwas ? Ich frage nur weil ich es dann in richtige Rubrik verschieben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi Thorsten,

 

ich denk mal es ist für alle Triumphfahrer interessant - so sehe ich es zumindest, 

wir sind schon min 3 Tigerbändiger (aus den Ort) + 1-2 aus Nachbarorten und es wäre doch toll, wenn mehr Zeit hätten.

 

Aber Du bist Cheffe und kannst es hier besser einsortieren, pack es dahin wo es hin gehört und ich persönlich freue mich einige von Euch persönlich kennen zu lernen?.

Okay, ist meine Heimspiel, komme aus Dodenau ?, habe auch eigentlich nichts mit der Orga zu tun, bin auch nur Gast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Katur:

 

Hi Thorsten,

 

ich denk mal es ist für alle Triumphfahrer interessant - so sehe ich es zumindest, 

wir sind schon min 3 Tigerbändiger (aus den Ort) + 1-2 aus Nachbarorten und es wäre doch toll, wenn mehr Zeit hätten.

 

Aber Du bist Cheffe und kannst es hier besser einsortieren, pack es dahin wo es hin gehört und ich persönlich freue mich einige von Euch persönlich kennen zu lernen?.

Okay, ist meine Heimspiel, komme aus Dodenau ?, habe auch eigentlich nichts mit der Orga zu tun, bin auch nur Gast?

 

Hi Thomas,

 

ich nix Cheffe....ich versuche nur etwas Ordnung zu halten. Deshalb ist es jetzt bei den regionalen Events einsortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...