Jump to content
Ausgeblendet

Givi Trekker Topcase auf Explorer XC


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte auf meiner Explorer XC (Bj. 2014) ein Givi Trekker Topcase montieren. Bei der Recherche bin ich auf den Montagesatz SR6403 von Givi gestoßen, der wohl ohne weitere Teile direkt verwendet werden kann. Häufiger fand ich allerdings die Lösung mit einem Alu Rack von SW Motech. Wenn ich es recht verstehe wird dort dieses Rack montiert und darauf eine topcasespezifische Adapterplatte. Ich verstehe nicht ganz, warum man diese Lösung nehmen sollte, besteht sie doch aus 2 Teilen und ist auch noch teurer? Gibt es hier irgendwelche Vor- oder Nachteile die ich nicht kenne?

 

Vielen Dank im Voraus!

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel,

ich habe mir den Träger aus Alu montiert und bin seit 3 Jahren sehr zufrieden - hält bombenfest und sieht gut aus. Passt für die Givi monokey und Trekker - Modelle

Gibt es neu u. a. bei Polo oder in der Bucht, manchmal auch gut gebraucht.

 

https://www.polo-motorrad.de/de/sra-alu-topcasetrager-monokeyr-as-triumph-tiger-1200.html

 

https://www.ebay.de/itm/GIVI-Monokey-Alu-Topcase-Trager-SRA6403-fur-Triumph-Tiger-1200-Explorer-12/251808815248?epid=641575692&hash=item3aa0f99890:g:Vd8AAOSw2s1Uxm24

 

Gruß Wolfgang

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...