Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus der Pfalz


JSK

Empfohlene Beiträge

Hi an alle Tiger Fahrer.

Ich bin 33 J und komme aus der Pfalz, um genau zu sein, aus Cronenberg!

Motorrad fahre ich seit meinem 26 Lebensjahr ?

 

Meine Maschinen waren :

SV 650 N

SV 1000 S

und jetzt eine Tiger 1050 bj 2008

 

Witzig ist es wie ich zur Tiger gekommen bin, ich wollte eigentlich beim Händler eine BMW K1200 S probe fahren.

Beim durch schlendern ist mir die Tiger aufgefallen, da sie nach meiner Ansicht, Sport - und Reise tauglich ist.

 

Also fragte ich einfach nach einer Probe fahrt und brummte los.

Nach 2km Stadtverkehr  und  10km Landstrasse bekam ich das Grinsen und die Überrauschung nicht mehr aus dem Gesicht.

Dieses Handling und das bequeme Fahren war von Anfang an meins.

Sicher, ich bin vll mehr Drehmoment im unteren Bereich gewohnt,doch stimmt hier das gesamt Paket.

 

Bin dannach natürlich noch die BMW gefahren aber die konnte nicht das was die Tiger mit mir gemacht hat.

Sicher auch ein schönes Motorrad aber, um es mit den Worten meiner Freundin zu sagen: 

"Scheiße du weißt schon das du die jetzt kaufen musst , du bekommst das Grinsen ja nicht mehr aus dem Gesicht!! "

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...