Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alu

Touratech Schweiz

Recommended Posts

Touratech hatte ja einen Standort in Kaltenbach (CH/TG).

Bei den letzeten Touratech Turbulenzen gab es anscheinend Friktionen zwischen dem Partner in Kaltenbach und dem Mutterhaus in Deutschland. Nun wird eine neue Niederlassung in Ebikon (CH/LU) eröffnet.

Es hat einige enttäuschte Gesichter in Kaltenbach. Im Augenblick wird das Touratech Lager in Kaltenbach verkauft. Vielleicht interessant für ein Schnäppchen.

Gruss

Daniel 

PS.Vielleicht fahre ich mal hin. Gerade noch einen Koffersatz für die GS bestellt. Die neue KTM 1290 will ich aber am Wochenende unbedingt fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade. Sind nette Typen dort und für mich als Thurgauer ists ein Katzensprung. Die Lieferengpässe letztes Jahr waren echt übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
20 hours ago, StPol said:

Schade. Sind nette Typen dort und für mich als Thurgauer ists ein Katzensprung. Die Lieferengpässe letztes Jahr waren echt übel.

Ja, die Angestellten waren wirklich freundlich. Auf die Firmenpolitik mit dem Lager hatten sie vermutlich keinen Einfluss. 

Angeblich wollen sie nun selbständig weitermachen. 

Gruss

Daniel

PS. Bin gespannt ob das Weltenbummler Treffen weitergeführt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TT macht jedenfalls weiter wie sie aufgehört haben, letzte Woche ein Topcase bestellt, Lieferzeit 3 Monate. Aber bis dahin hab ich noch das alte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 hours ago, Barrebreu said:

TT macht jedenfalls weiter wie sie aufgehört haben, letzte Woche ein Topcase bestellt, Lieferzeit 3 Monate. Aber bis dahin hab ich noch das alte.

... mmh, dann solltest Du ja fast im Herbst bestellen, damit Du im Frühling Spass daran haben kannst. 

Gruss

Daniel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag