Jump to content
Ausgeblendet

Touratech Schweiz


alu

Empfohlene Beiträge

Touratech hatte ja einen Standort in Kaltenbach (CH/TG).

 

Bei den letzeten Touratech Turbulenzen gab es anscheinend Friktionen zwischen dem Partner in Kaltenbach und dem Mutterhaus in Deutschland. Nun wird eine neue Niederlassung in Ebikon (CH/LU) eröffnet.

 

Es hat einige enttäuschte Gesichter in Kaltenbach. Im Augenblick wird das Touratech Lager in Kaltenbach verkauft. Vielleicht interessant für ein Schnäppchen.

 

Gruss

 

Daniel 

 

PS.Vielleicht fahre ich mal hin. Gerade noch einen Koffersatz für die GS bestellt. Die neue KTM 1290 will ich aber am Wochenende unbedingt fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 hours ago, StPol said:

Schade. Sind nette Typen dort und für mich als Thurgauer ists ein Katzensprung. Die Lieferengpässe letztes Jahr waren echt übel.

 

Ja, die Angestellten waren wirklich freundlich. Auf die Firmenpolitik mit dem Lager hatten sie vermutlich keinen Einfluss. 

 

Angeblich wollen sie nun selbständig weitermachen. 

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Bin gespannt ob das Weltenbummler Treffen weitergeführt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Barrebreu said:

TT macht jedenfalls weiter wie sie aufgehört haben, letzte Woche ein Topcase bestellt, Lieferzeit 3 Monate. Aber bis dahin hab ich noch das alte.

 

... mmh, dann solltest Du ja fast im Herbst bestellen, damit Du im Frühling Spass daran haben kannst. 

 

Gruss

 

Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...