Jump to content
Ausgeblendet

1. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen --> Schwarzwald 2019


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb volcano:

Moin, denk bitte daran das an Frohnleichnam also an dem Termin immer das älteste aller Tigerhome Treffen die Katzenrally in Jena ist

Lieber Marco....autsch :blush: sorry wegen diesem Termin, ich hab es ehrlich total verpeilt und war der Meinung das die Katzenrally immer Ende Mai stattfindet. Das war ganz sicher keine Absicht. Denn sowas liegt mir fern.

Das ganze zu verschieben gestaltet sich nun auch eher schwierig. Bedingt durch Schulferien etc (und den anderen jährlichen Treffen). Da bot sich dieses WE auch von der Hotelseite aus an. Das nächste Mal wenn es sich denn etabliert wird ganz sicher ein Zeitpunkt ausgesucht der ausserhalb hier bereits etablierte Treffen stattfinden kann. LG Erhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin 20.6. bis 23. 6. 019 steht jetzt ..... und Basta.

Diskussionen darüber halte ich für völlig überflüssig . Die katzenralley ist für 018 Ende Mai Anfang Juni. Wann sie für 2019 geplant ist kann ja niemand wissen.

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb alu:

Habe soeben den Kalender geprüft. Muss am 22.06.2018 der Geschäftsleitung des Kunden rapportieren (Steco). Ich könnte aber am 22.06 Abends anreisen. 

 

Ist so was denkbar? 

 

Ich weiss ist vermutlich mühsam für die Organisation.

 

Gruss

 

Daniel 

Hallo Daniel, das geht sicher. Ich warte noch auf eine Nachricht von einem anderen Hotel die sind direkt in der Nähe, da könnte man auch was buchen für die 1 Nacht. Aber: Bist Du übrigens sicher das Du am Samstag Abend anreisen willst ? Denn Sonntag ist das Treffen zu Ende und die Touren sind rum....:huh:

Sollte der Rebstock nicht ausgebucht sein dann sicher auch kurzfristig kein Problem. ?

 

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe nur freundlich darauf hingewiesen das die Katzenrally immer an Frohnleichnam ist. Auch 2019. 

 

Was auch allgemein bekannt ist, da gerade Günzi und Rosenzausel z. B. sich vor 2 Jahren vehement dafür eingesetzt das dieser Termin auch bei behalten wird. 

 

Wie gesagt, nur ein freundlicher Hinweis von mir. Nicht mehr und nicht weniger. 

 

Schöne Pfingsten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb volcano:

Moin,

 

ich habe nur freundlich darauf hingewiesen das die Katzenrally immer an Frohnleichnam ist. Auch 2019. 

 

Was auch allgemein bekannt ist, da gerade Günzi und Rosenzausel z. B. sich vor 2 Jahren vehement dafür eingesetzt das dieser Termin auch bei behalten wird. 

 

Wie gesagt, nur ein freundlicher Hinweis von mir. Nicht mehr und nicht weniger. 

 

Schöne Pfingsten. 

 

 

Hallo Marco, dafür danken wir dir. 

 

Auch ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest. 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen wünsche ich auch allen ein schönes geruhsames Pfingstfest. Hätte ich beinahe vergessen vor lauter Planungen...;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Murks,

dann machen wir uns wieder einmal selbst Konkurrenz. Geographisch ist es zwar nicht ganz die gleiche Ecke, aber...

 

Liebe Südländer, ihr müsst dann einfach die richtige Entscheidung treffen - also die, die für euch besser passt.

Nein, mit einem Basta hab ich‘s nicht so.

 

20.-23. Juni 2019 könnt ihr Nachtigallen auf der Rabeninsel zur KATZENRALLYE hören... oder zum Kuckuck in den Schwarzwald - und wie war das mit dem Club of Newchurch? Auch Ende Juni, denke ich.

 

Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss :D

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Herrschaften.

 

Angemeldet und gleich mal standesgemäß ein Zimmer beschlagnahmt, äh, reserviert. ?

 

Pfandsiegel_Kuckuck.png.c6b0a8b3c87ca1eb40272eba581ca55b.png

 

Viele Grüße

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, ewc1111 said:

Hallo Daniel, das geht sicher. Ich warte noch auf eine Nachricht von einem anderen Hotel die sind direkt in der Nähe, da könnte man auch was buchen für die 1 Nacht. Aber: Bist Du übrigens sicher das Du am Samstag Abend anreisen willst ? Denn Sonntag ist das Treffen zu Ende und die Touren sind rum....:huh:

Sollte der Rebstock nicht ausgebucht sein dann sicher auch kurzfristig kein Problem. ?

 

sorry, war ein Parallaxfehler.

 

Das steco habe ich Freitag Mittag. Habe soeben die Bestätigung erhalten für ein Zimmer von 22.06. auf 23.06.18.

 

Bin also dabei, auch wenn leider nur kurz.

 

Gruss

 

Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb alu:

Das steco habe ich Freitag Mittag. Habe soeben die Bestätigung erhalten für ein Zimmer von 22.06. auf 23.06.18.

Hallo Daniel....Ich glaub Du hast da irgendwie etwas missverstanden...im Jahr 2018 würde das Datum passen...aber das Treffen ist erst 2019...:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, ewc1111 said:

Hallo Daniel....Ich glaub Du hast da irgendwie etwas missverstanden...im Jahr 2018 würde das Datum passen...aber das Treffen ist erst 2019...:wistle:

 

Danke für den Hinweis, ich habe es bereits bei der Bestätigung realisiert.Ich warte noch auf das neue Antwort Mail.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Silver Rider:

Der Termin 20.6. bis 23. 6. 019 steht jetzt ..... und Basta.

Diskussionen darüber halte ich für völlig überflüssig . Die katzenralley ist für 018 Ende Mai Anfang Juni. Wann sie für 2019 geplant ist kann ja niemand wissen.

 

 

Grüße gerhard

Da muss man wenigstens nicht mehr viel dazu sagen. Es zeigt sich mal wieder wie egal die anderen Treffen und Organisatoren für einige sind.

Alleine BASTA steht für sich und ich glaube selbst Erhard sieht das etwas anders.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

vor 10 Stunden eingestellt und schon 13 Anmeldungen. Finde wir :thumbup: klasse.

 

Erika und ich freuen uns jedenfalls auf Euch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb T400:

selbst Erhard sieht das etwas anders.

Thorsten..ja ich sehe das auch etwas anders (sagen wir aus der neutralen Sicht) ...man hätte es auch anders formulieren können...:ph34r: aber ich kommentiere das nun nicht weiter, weil es am Ende zu nichts führen wird ausser zu noch mehr Unstimmigkeiten und Streitereien.  Und da hat niemand wirklich  Lust darauf. Deshalb meine Bitte an alle hier im Forum....seit einfach nett zueinander oder überlegt doch bitte vorher was man so in die Tastatur haut. Und nochmal meine Lebensdevise, es soll Spaß machen und letztendlich wollen wir alle nur eines hier : Leben und Freude haben und vor allem unserem schönen Hobby nachgehen. 

Daher meine Bitte: VERTRAGT EUCH und alles wird am Ende gut. (und ich verspreche hiermit das ich zukünftige Termine zeitlich besser hinbekomme) Mehr kann ich dazu nicht sagen.

LG Erhard
 

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

zum Kuckuck, das ist das WE, an dem ich immer eine 5-7tägige Tour zum Gardasee oder Dolomiten organisiere.

Mal schauen, ob ich meine Mitfahrer für's nächste Jahr überzeugen kann, auf Christi Himmelfahrt auszuweichen.

Die Feiertage fallen ja nächsten Jahr auf einen rel. späten Zeitpunkt. Also Vatertag wie dieses Jahr Frohnleichnam.

 

Ich denke, das klappt.

 

Grüße Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Vor der Haustüre aber erst jetzt gesehn ....

 

Termin in den Kalender eingetrage. Wenns klappt komme ich gerne. Sind ja nur 100km Anfahrt.

Daher auch von mir die Offerte, wenns Hilfe braucht bei der Orga einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw ....

Falls Interesse an einer motorisierten Wandertour durch den schweizer Jura bestehen sollte, kleine enge Strassen, quer durch Pferdeweiden, 90% asphaltiert, Rest guter Schotterweg, evtl auch im Vor-oder Nachlauf der Kuckucksreiter, würde ich auch einige Weglein kennen .... ?

Allerdings weniger geeignet für Kurvenhetzer, eher für die gemütlichen unter uns!

 

Alternativ dann aber auch erst für 2020 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2018 at 09:35 schrieb cdtiger:

Ich denke, das klappt.

....wenn's keine religiös eingebundene Glaubensfrage ist, sollte ein wenig Rhetorik hierzu reichen *smile*

 

 

vor 2 Stunden schrieb prami:

Falls Interesse an einer motorisierten Wandertour durch den schweizer Jura bestehen sollte, ...

*grübel*

ich könnte da evtl. noch 1-2 Tage dranhängen, da ich am darauf folgenden WE eh direkt zum nächsten Treffen ins Thüringische "muss" (klingt grässlich, ist herrlich), und so dann nicht erst bis hoch ins flache Land heimkehren bräuchte.

--> du weißt schon, wie man "älteren Herren" den Mund wässrig zu machen versteht? :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rosenzausel:

--> du weißt schon, wie man "älteren Herren" den Mund wässrig zu machen versteht? :):D

 

Ich sags jetzt mal nicht .... ?

 

Ansonsten purer Eigennutz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb prami:

Falls Interesse an einer motorisierten Wandertour durch den schweizer Jura bestehen sollte, kleine enge Strassen, quer durch Pferdeweiden, 90% asphaltiert, Rest guter Schotterweg, evtl auch im Vor-oder Nachlauf der Kuckucksreiter, würde ich auch einige Weglein kennen .... ?

Allerdings weniger geeignet für Kurvenhetzer, eher für die gemütlichen unter uns! 

Find ich super. Es dürfen auch Mal andere / langsame Strässchen und Wege sein.

Wenn's rein passt bin ich gerne dabei ???.

In den Bergen z.B. gibt viele kleine verbindungssträsschen zwischen den Bauernhöfen die frei befahrbar sind. Mit toller Aussicht.

Ein bisschen Schotter, Wald oder Feldweg macht es nur um so intresannter.

Ins Gelände würde ich mit meiner XRT jetzt nicht gehen.

Grüße Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rosenzausel:

*grübel*

ich könnte da evtl. noch 1-2 Tage dranhängen

hmmm...wenn Du wüssest was da vorher noch auf Dich zukommt....:biken2: vermute ich brauchst Du anschliessend erstmal a weng Ruhepause für Deinen Popo...:totlach:.

Das Schweizer und Franz. Jura hats auch in sich....kenne ich nur zu gut. Da wäre ich auch dabei....allerdings mit meinem Tigerchen eher weniger Schotterpisten...

vg Erhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schottische Hochlandstrassen aushält sollte auch mit den meisten Schotterpisten kein Problem haben ... ?

Wobei die eine Strecke, nicht lang aber ziemlich steil nach unten. Da hatte ich Blut und Wasser geschwitzt bis ich mit meiner 885 unten war .....?

 

Aber ist ja noch 1 Jahr Zeit, und wie gesagt auch vielleicht erst was dann für 2020.

Ich stell auf alle Fälle aber mal was zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

komme gerade aus dem Schwarzwald zurück . Habe ein paar Tage im Hotel Rebstock verbracht .Die positiven Aussagen über diese Unterkunft kann ich nur bestätigen . Frühstück , Abendessen klasse , keiner muss hungrig ins Bett .  (Lediglich die Rotweinkarte könnte man noch in Richtung trocken optimieren ). 

Ich habe mit der Bedienung gesprochen falls sich mehr Leute anmelden als Zimmer da sind , gibt es die Möglichkeit im Gasthof Sonne unterzukommen , ist nur 40 meter weg .

Wenn das alles urlaubsmäßig klappt wäre ich gerne dabei .

Grüsse aus dem Norden .

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gude,

Petra und ich haben eben das Hotel Rebstock angemailt

Sobald die Bestätigung da ist schreiben wir uns in den Anmelde-Fred :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 10.10.2018 at 14:07 schrieb Stolli:

(Lediglich die Rotweinkarte könnte man noch in Richtung trocken optimieren ). 

Hmm..also lieber Stolli...wir waren die Tage lecker Essen im Rebstock und dabei habe ich extra mal darauf geachtet, was die trockenen Rotweine anbelangt..da gibt es auf der Karte zig verschiedene natürlich hauptsächlich aus der näheren Umgebung.

Der hier war besonders lecker...:wistle: und vor allem trocken...ich denke aber da wird jeder fündig.

rotwein.jpg.b30e31998196c0b2c9230ae779de7842.jpg

 

Apropo Essen und Trinken: Ich konnte mich nun etwas länger und bei einem Guten Glas Roten  mit Andreas unterhalten :saufen:und er hat zum Thema Verpflegung noch einige sehr gute Vorschläge gebracht

die wir dann auch so umsetzen könnten. Näheres dazu aber erst kurz bevor das ganze stattfindet ;-).

Der Rebstock und sein Team freuen sich schon jetzt auf dieses Event und wünschen Euch allen noch einen Guten und gesunden Start ins Neue Jahr 2019.

Es sind übrigens noch 4 DZ frei....

VG Erhard

 

 

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎12‎.‎2018 at 17:33 schrieb ewc1111:

dabei habe ich extra mal darauf geachtet, was die trockenen Rotweine anbelangt..

 Erhard

 

 

Respekt , soviel Einsatz muß belohnt werden . Die letzten Vorbereitungen laufen , ich hoffe es kommt nix mehr dazwischen , gib dich in Ettenheim zu erkennen dann geb ich dir von meiner Flasche ein Glas ab .

Wir werden nicht verdursten .

Grüsse aus dem Norden .

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

die erste schlechte Nachricht in diesem Jahr. Unsere Große plant an dem Wochenende ihren 30. zu feiern. Bei uns steht es also im Moment stark auf der Kippe. :unsure:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mittelfrankentiger:

Unsere Große plant an dem Wochenende ihren 30

Ich würde sagen, sie kann 30 werden wann sie will, aber sicher nicht an einem so tollen Forumstreffen. Wo bleibt da die Erziehung??? :totlach::mainzelpartyani:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mittelfrankentiger:

Servus zusammen,

 

die erste schlechte Nachricht in diesem Jahr. Unsere Große plant an dem Wochenende ihren 30. zu feiern. Bei uns steht es also im Moment stark auf der Kippe. :unsure:

 

 

Wie jetzt, erst trockau und jetzt der Schwarzwald. Sog doch glei das du uns nimmer leiden kannst. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Luke:

Wie jetzt, erst trockau und jetzt der Schwarzwald. Sog doch glei das du uns nimmer leiden kannst. ?

Doldi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele :)

 

ich bin ganz erschrocken, als ich dieser Tage bemerkt habe ..... noch keine Anmeldung von mir im Hotel.

Nicht das die Zimmer ausgehen :o

 

Jetzt hat alles seine Ordnung und ich freue mich sehr auf den Schwarzwald - dort wo ich noch nie war.

 

Petra ist es auf dem Motorrad zu viel Strecke und alleine mit dem Auto möchte sie jetzt auch nicht.

Auch mit der RubberDuc (Birgit) kann ich mal ein Wörtchen reden. Wenns bei der passt, ist sie eh zu allem bereit - besonders wenn's zu die Triumpfer geht :cat-augenzukneifend_09:

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Mittelfrankentiger:

die erste schlechte Nachricht in diesem Jahr. Unsere Große plant an dem Wochenende ihren 30. zu feiern. Bei uns steht es also im Moment stark auf der Kippe.

Ja Joachim, wäre echt schade, aber die Anreise bzw Rückreise  sind ja gerade mal 300 KM...des könntscht doch locker schaffen :biken1::biken2: Sie wird ja sicher nicht von Donnerstag bis Sonntag durchfeiern :saufen:oder etwa doch :blink: 

LG Erhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze das Töchterlein hat hier mitgelesen und hat sich gedacht da sind die Alten auf jeden Fall weit fort :prost3::mainzelpartyani::D

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2019 at 15:55 schrieb Mittelfrankentiger:

Doldi

Und für die welche nicht wissen was Doldi heisst, mal ein Beitrag aus dem Fränkischen TV Übersetzung Doldi Es gibt auch noch türkische Übersetzungen, aber was genau lieber Joachim meinst Du nun mit Deinem Doldi ? :totlach::saufen:

LG Erhard

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb ewc1111:

Und für die welche nicht wissen was Doldi heisst, mal ein Beitrag aus dem Fränkischen TV Übersetzung Doldi Es gibt auch noch türkische Übersetzungen, aber was genau lieber Joachim meinst Du nun mit Deinem Doldi ? :totlach::saufen:

LG Erhard

Den Fussballbegeisterten jedenfalls nicht ;) :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...