Jump to content
Ausgeblendet

Hallo und Servus von einen zukünftigen neuen Tiger1200 XCx Besitzer aus dem Bayerischen Wald


Empfohlene Beiträge

Servus 

Nachdem ich heuer eine Probefahrt mit der neuen Tiger gemacht habe, wuchs in mir der Wunsch diese mein eigen zu nennen. 

 Naja, stellte sich als gar nicht so leicht raus, da sie bei den Händlern nicht so parkt, wie man es sich als ungeduldiger Neukunde wünscht. ?

Aber schließlich fand sich doch noch eine schwarze XCx, und ich schlug gestern zu. Nächsten Samstag ist es soweit und ich bekomme sie. "freu" 

 

Zu meiner Motorrad history gibt es nicht allzuviel zu sagen. Vor 16 Jahren den Schein doch noch gemacht mit damals 27 Jahren. Dann eine 1986 GsxR 750 gekauft und gefahren. Nach 3 Jahren stand ich vor der Wahl, Speddy 1050 oder GsxR 1000 K5. Es wurde für 2 Jahre u d 27000 km die gixxe, die wirklich viel Spaß  machte. Dann der Wandel zu dem totalen gegenteil. Ein dicker V2. 1670 ccm, 90 PS und 150 NM. Der Name des Teils? Ich nannte sie die letzten 11 Jahre und 154 tkm, und der Motor läuft immer noch einwandfrei, liebevoll meine Dicke. Es war eine Yamaha MT01. Ich hab sie zwar eingestellt zum verkaufen, aber ehrlich gesagt bin ich mit dessen noch nicht sicher.

Ansonsten hoffe ich hier eventuell neue leute kennen zu lernen. Probleme hier gut besprechen zu können, und vielleicht auch An und Umbauteile zu ergattern. 

 

Foto kann ich zur zeit nur von da dicken einstellen. 

 

Somit einen schönen sonnigen Gruss aus dem Raum FRG Nähe Grafenau. 

 

IMG_20180518_103148.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Grüße aus Abensberg, behalte die schöne MT, sieht edel und wie neu aus. Ich habe auch noch einen schönen V2, seit 16 Jahren in Erstbesitz. Macht noch Freude wie am ersten Tag. Später wirst Du es bereuen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sie wird zurück gebaut auf original soweit ich die teile habe. Aber behalten tu ich sie. Das ist schon sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Hallo!

 

Sieht toll aus deine MT 01, würde ich auch in ehren halten. Ich hab früher den Fehler gemacht, meine "alte" zu verkaufen, ärgert mich bis heute :cry2:

Hier wirst du sicher viele Infos und Hilfe bei Problemen und Basteleien bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...