Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung neuer Member


Empfohlene Beiträge

Servusla aus Mittelfranken, 

auch ich möchte mich kurz vorstellen: komme aus dem schönen Mittelfranken, fahre seit meiner Jugend begeistert "Moped" (vorwiegend Afrika Twin ? ) und habe mir vor kurzer Zeit eine

gut erhaltene T709 erworben. Ich bin ein überzeugter "analoger" Typ und leiste mir den Luxus, handaufgezogene Uhren zu tragen, Platten zu hören, V8 Ami´s mit dicken Vergasern zu cruisen und

mein Moped mit Jet-Helm zu fahren! Ich bin der festen Überzeugung, daß ein Drei-Zylinder in ein Moped, und nicht in einen Golf oder Astra gehört! Ich freue mich auf euch und wünsche eine

unfallfreie, coole Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich bin Michael, 46 Jahr alt und habe mir vor kurzem eine gebrauchte Tiger 800 XCA (2015, 12000 km) gekauft. Fahre seit über 20 Jahren Motorrad angefangen bei Yamaha,  BMW, Honda, wieder zurück zu Yamaha und jetzt bei Triumph gelandet.

Besitze eigentlich das erste Mal eine Maschine unter 1000 ccm aber ich werde ja auch nicht jünger!:rolleyes: Schade finde ich, dass es kein dichtes Händlernetz gibt in der Schweiz und so wie ich gehört habe dieses in Zukunft vielleicht noch viel kleiner wird!

Ich erhoffe mir hier im Forum einige Tipps zu bekommen, damit ich mit dem "Tigerli" vollkommen glücklich werde.

Bisher hatte ich das Hoppeln des Vorderrades mit einem neuen Reifen beheben können. Nun steht als nächstes ein defektes Lenkkopflager an, welches eigentlich noch auf Garantie ersetzt werden sollte. Dann gibt es noch ein Geräusch vermtl. des Federbeins (Trennkolben o.ä. habe ich im Forum schon gelesen) mit welchem ich leben werde oder dann schaue ich dann mal für eine Reparatur oder ein anderen Federbeinhersteller.

 

Das wars als erstes. Ich wünsche allzeit gute Fahrt!

Gruss aus der Schweiz

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2018 at 11:12 schrieb karati:

 

 

 Ich bin der festen Überzeugung, daß ein Drei-Zylinder in ein Moped, und nicht in einen Golf oder Astra gehört!

 

Hallo

 

und herzlich willkommen im Tigerhome ...:cat-augenzukneifend_17:

 

der TRIPLE is ne Wucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier. LKL tauschen gegen eines von Emil Schwarz und du bist alle Sorgen los.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...