Jump to content
Ausgeblendet

Lenkererhöhungschrauben


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe mir für meine XC Lenkererhöhung von TT besorgt habe die originale Lenkererhöhung von Triumph noch drauf. Jetzt sind die M10 Schrauben zu kurz. Habe da M10 x 110 Zylinderschrauben besorgt. Natürlich passt das 1,5 Gewinde nicht. Kann mir jemand sagen welches Gewinde die Schrauben haben müssen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb heinzanton:

Hi,  nur zur Sicherheit: denke daran, dass du da keine 8.8 er schrauben benutzen darfst.

Ich hab Zylinderschrauben aus Edelatahl bestehlt. Nur das Gewinde hab ich vergessen zu kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bietet TT da keine passenden dazu an ?

 

Btw, falls du welche gefunden hast bitte Bezeichnung und Quelle hier auch bekanntgeben.

Wobei wir ja eigentlich im Reifenthread sind ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb prami:

bietet TT da keine passenden dazu an ?

 

Btw, falls du welche gefunden hast bitte Bezeichnung und Quelle hier auch bekanntgeben.

Wobei wir ja eigentlich im Reifenthread sind ......

Sorry, habs grad gesehen. Nächstes mal passe ich besser auf.

Ich hab die vom Kollegen bekommen. Er hatte sie auf der normale Aufnahme drauf. Bei TT habe ich die Schrauben als zubehör nicht gefunden. Habe aber jetzt auf schiener-edelstahl.de

bestellt. Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...