Jump to content
Ausgeblendet

Aschebecher


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

seit heute steht eine Tiger Sport 1050 EZ16 bei mir im Stall. Der Stall ist bei Aschaffenburg. Einheimische sagen auch "Ascheberch".

Einfach fantastisch wie tiger die funktioniert. Messerscharf und präzise wie ein Schweizer Messer.

Den triple kenne ich schon. Von 2008 bis 2014 fuhr ich eine Speedy. Seitdem Moto GuzziV11 Sport. Und jetzt noch die tiger dazu.

Tiger fahren ist wie Speedy fahren - nur bequemer.

Freue mich darauf mich austauschen zu können. Meine Beiträge werden nicht immer ganz ernst gemeint sein.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß ins benachbarte "Ausland" vielleicht sieht man sich mal am Engländer oder der Schanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...