Jump to content
Hello World!
larsausbernau

Touren rund um Berlin

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

falls mal jemand eine Tour im Westen von Berlin, im Havelland fahren möchte, hier ein paar Impressionen...?.

 

VG

DSC_4835.JPG

DSC_4837.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

zwei habe ich noch...?

DSC_4838.JPG

DSC_4834.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön.Brandenburg lohnt sich zu fahren,zwar nicht wegen der kurven,aber wegen der Landschaft.

 

Gruß Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

35655098dr.jpg

35655481lc.jpg

35655495hf.jpg

Heute im Bereich der Spree unterwegs gewesen...

 

Gruß Uwe 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch 2...

 

35655504os.jpg

 

35655517fa.jpg

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

👍👍👍👍

 

Gruß Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

@larsausbernau

Wusste gar nicht das der Tiger auch schwimmen kann :huh:

 

Schöne Bilder von geraden Straßen :bang:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Hante könnten das eventuell Fahrradwege gewesen sein? Wenn nicht dann hätte ich gern die Route dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Äähmm... vom Augenschein her, könnten es Fahrradwege gewesen sein. Aber es war nicht versperrt.  Es gab eine Schranke davor. Diese war geöffnet und im geöffnetem Zustand verschlossen (!). Auf dem Fahrweg gab es abzweigende  Wege die mit Schildern "...für Kfz gesperrt " etc ... markiert waren. Desweiterem waren div. Kfz unterwegs....:D.

Eine Veröffentlichung der Strecke wird es von mir niemals geben. Jedoch bin ich gerne bereit die Strecke nochmals in Begleitung zu fahren 😁😁.

 

Jedoch ohne Gruppenzwang und vorheriger Essensreservierung. Einfach losfahren und gugen was geht.

 

Gruß Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf das Angebot komme ich gern zurück.

War heute mit 2 Freunde im Wald trainieren, jetzt tun die Beine etwas weh vom Stehendfahren:huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neulich im Nachbarland...

Hier ein paar Bildimpressionen von meiner Spontantour vor 2 Wochen nach Polen.

 

36539783yq.jpg

 

36539788da.jpg

 

36539797yb.jpg

 

36539816rq.jpg

 

36539829mb.jpg

 

36539841ya.jpg

 

36539846oz.jpg

 

36539856yb.jpg

 

36539860mh.jpg

 

36539861hw.jpg

 

36539868gj.jpg

 

36539871ty.jpg

 

Auf dem verschlammten Weg ist mir mein Mütchen doch ziemlich klein geworden.

Ganz allein auf mich gestellt, weit entfernt von der Heimat und der fremden Sprache und Gebräuche nicht mächtig.

Aber ist ja noch mal gut gegangen, hehe...

Weiter ging es zu einem Aussichtsturm an der Warthemündung, später über Küstrin zurück ins Heimatland.

Hier wurde dann kurvenreiche Strecke ( jaja,... das geht tatsächlich in Brandenburg) ins Navi eingegeben, und es ging beschwingt nach Hause.

 

Gruß Uwe

 

 


 

 

  • Thanks 1
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Uwe,

 

das sieht ja nach "Abenteuer" aus- aber mit deiner XCX kommst du in Polen bestimmt fast überall hin...

Nächste Forums-Ausfahrt Richtung Osten!?

 

LG

Dietmar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hallo, 

deine Tour und die Bilder dazu sehen interessant aus. Schön, wenn man mal etwas Neues entdecken und fahren kann :thumbup:

Edited by DunRobin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...