Jump to content
Ausgeblendet

Spiegel, Vibration eliminieren?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ein zwangsläufig nachgerüsteter Spigel zeigt starke Vibrationen, die ein Erkennen des Verkehrs erfolgreich verhindern.

Deshalb würde ich die Vib´s mindern oder besser ganz verhindern.

Könnte man ein kleines Loch bohren und in das Gehäuse Sand oder Silikon oder sonstwas einfüllen,

um wieder etwas zu erkennen?

Oder eine andere Idee?

Der originale hat ein festehendes Spiegelbild, es geht um eine T709

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Düse

Hatte an meiner 709 auch neue Spiegel angerüstet. Da vibrierte nix. Die neuen hatten sogar einen längeren Arm (auf volle Länge ausgezogen)

Musste alle Schrauben allerdings ziemlich fest anziehen, damit die sich vom Fahrtwind nicht zu mir drehten ....

Vielleicht einfach andere Spiegel ?

 

Vielleicht hilft es auch schon, Sand nur in die Arme zu füllen und mit einem Papierknuddel unten für die Montage zu verschliessen. Falls es hilft, das Papier dann mit Heiskleber fixieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...