Jump to content
Ausgeblendet

I hob Maschine scho putzt


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

der Willy ist immer für ein Wortspiel gut. Ich habe ihn 1990 erstmals in Bamberg beim Zeltfestival gesehen und war und bin noch immer begeistert. Die Klassiker wie "Hausmusikblues" oder "Camping Jodler". "FKK, Na klar!" oder "Herr Pfarrer, sie a Frage" sind auch immer gut. Leider ist er im Laufe der Jahre immer zahmer geworden.

Lustig war es einmal bei einer "Frontveranstaltung" in Fulda mit "Herr Pfarrer, sie a Frage", da hat das Bistum gewackelt ob der "gotteslästerlichen Texte".

 

Für Freunde des gepflegten Wortspiels....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Fantasie passt das auch aufs Motorrad, in die Zeit und man kann Worte so deuten dass es einen anderen Sinn ergibt.

Die Gesichter dabei sind zu schön...:wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fühle mich jetzt nicht angesprochen.:innocent:

Weil ich meine Maschine putze ..... um dann mit dem geschönten Teil auch zu fahren. Was hätte ich sonst davon, wenn sie geputzt nur in der dunklen Garage steht. :cat-augenzukneifend_06:

Dreckig steht sie öfters tagelang nur in der Garage .... weil ich die Andere, die frischgeputzte benutze. :P

 

 

Grüße gerhard

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...