Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Region Zürich


Bonnie

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

So, wer kommt nun am Mittwoch alles?

 

Diesmal mit Tigerchen, ist schliesslich frisch gestriegelt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht sicher ob ich es schaffe.

 

Habe gerade erfahren, dass ich heute noch Geschäftliches fertig machen muss. 

 

Ich wünsche auf alle Fälle viel Spass auf dem Speck?

 

Gruss

 

Daniel 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi zäme

 

War von anfangs Juni an einen Monat im Balkan unterwegs gewesen und lese erst jetzt von diesem Treff. Wenn's am grossen, reservierten Tisch noch einen Stuhl hat, erweitere ich dann mal heute Abend diesen Treff!

Bis bald

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, der fällt heute leider aus. Ich bin jetzt derjenige, der's hier hinschreibt...

 

Nächster Höck: Mittwoch, 8.08.2018 um 19:00 Uhr im Speck

 

Dann dürfte es auch genügend Platz haben, da das ganze Public Viewing um die Fussball-WM durch ist. Klar könnte man heute Abend auch für England fanen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Bin dabei und die Highland-Games sind dann ja durch - die dürften dieses Tage ja auch gut schwitzen. ?

 

P.S. Habe dann eine Passagierin dabei und mit dem Gespann geht das einfacher.

bearbeitet von mistoffelees
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei am Mittwoch. Bring meine TEX noch in den Service und komm dann mit ersatz Bike oder mit der Bonnie.

Also wären wir 5. Ich fahr mal hin und reservier einen Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele - trocken daheim angekommen und meine Passagierin ebenfalls so abgeliefert.

 

Vielen herzlichen Dank für den geselligen Abend, wieder ein paar Reiseziele mehr auf die to-do-Liste zu packen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein gemütlicher Abend. ?

 

Ich kam noch trocken zurück in die Slums von Zürich. Im Südwesten tat sich aber einiges.

 

In Riedikon noch kurz zur Agrola beim Kreisel und mit der Lady hinter dem Tresen geplaudert. Die Klima Anlage auf dem Dach war ausgestiegen. Nun kamen all die Kühlregale im Laden ans Limit und haben nur noch Wasser geschwitzt. Je mehr die gekühlt haben, desto wärmer wurde es ja im Laden. Die Lady war nun dabei die Kühlregale auszuräumen. Ich habe sie dabei tatkräftig unterstützt, indem ich ihr ein 6-Pack abgenommen habe. Das wird nun fachmännisch und umweltgerecht entsorgt ?

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - danke Flo fürs Anstossen dieses Abends! 

Bin ja Richtung Südwesten gefahren. Ab und zu war die Strasse unter den Reife nass, aber wundersamerweise kam ich absolut trocken nach Hause. Dort blieb ich aber nicht trocken. Die Handgerollte Kubanerin ist nun fast am Ende und ein grosser Old Ballantruan ist auch neben einem Chopfab-Bier verdunstet.

Gruss. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? ich bin auch trocken nach Hause gekommen. Ist ja nur ein Tigersprung für mich!

Bei mir gab es noch einen leckeren 17j Old Pulteney.?

 

Also, gleich vormerken: 12. 9. wärs wieder so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie angetönt ist am 23. August abends Chopfab-Party in Winterthur. Gratisbier und verschiedener Food, Musik etc. Ich bin da eingeladen und kann Gäste mitbringen. Kommt nun jemand von Euch auch mit?

Gruss. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reizt mich durchaus, dennoch werde ich passen.

 

Selbst wenn ich mich beim Gerstensaft zurückhalte, dürfte ich am nächsten Tag nicht gerade faltenfrei sein, was ich jedoch sein sollte. ?

 

Viel Vergnügen wünsche ich alleweil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist halt der Vorteil im Alter - ich habe immer Falten.....

Wenn Du trotzden spontan noch auf ein Bierchen und ein paar Leckereien kurz vorbeischauen willst, ich bin je nach Verkehr ab spätestens 19 Uhr da. Start ist ab ca. 18 Uhr. Geh auch vorher schon einfach rein. Normalerweise ist keine oder keine strenge Kontrolle. Wenn Dich jemand fragen sollte, nennst Du meinen Namen und dann ist‘s OK.

Gruss. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nächstes Mal am 10.10.2018

 

Danke für einen geselligen Abend mit einem mehrfachen Guinness-Weltrekordhalter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke gleichfalls - war ein kurzweiliger und guter Abend!

Hier übrigens noch ein Bild, als wir auf dem Gestell oben den Korken draussen hatten und die 38 kg stemmten. Die Flasche sieht man leider auf dieser Foto nicht. Bringe im Oktober ein paar von diesen Dingern mit.

Gruss. Peter

 

guinness.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor 4 Stunden schrieb Koenigstiger:

 Und wie erkenne ich euch?

 

Trage ein grünes Forums-Tshirt und bin kleinerer Mensch mit Brille.

bearbeitet von mistoffelees
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...