Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Region Zürich


Bonnie

Empfohlene Beiträge

Genau - Zeit hatte ich vergessen. Im normalen Falle ab/um 19:00 Uhr

 

Auf dem PP mit einer RE Himalayan in schwarz... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

mir ist was dazwischen gekommen! Ich weiss nicht, ob ich es noch schaffe! 

Ev müsste noch jemand einen Tisch reservieren.

Vielleicht schaff ichs noch auf einen Drink!

Viel Spass euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Himalayan ist auch wieder daheim - da wir die Tischreservation versemmelt haben, war's a bissle frisch...

 

Müssen wir beim nächsten Mal unbedingt dran denken - das wäre am Mittwoch, 14.11.2018 um 19:00 Uhr

 

Bis dahin werde ich wohl auch einen Erfahrungsbericht zum Mitbringsel von Raubtierbaendiger liefern können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Sodele - Tisch für 4 ist mal auf 19:00 Uhr reserviert.

 

Glaube nicht, dass wir wahnsinnig mehr werden :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den entspannten Abend und einem urschweizerischen Thema :wistle::D

 

Nächster Stammtisch wäre: Mittwoch, 12.12.2018 um 19:00 Uhr

 

Mal gucken, ob sich der gegen die ganzen Weihnachtsessen behaupten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Nur kurz - Dezember Stammtisch fällt aus.

 

See you next year @ Mittwoch, 9.01.2019

 

Friedliche Festtage :xmas23:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Sodele - übermorgen Abend wäre es soweit, der erste Stammi im 2019 im Speck.

 

Sind noch ein paar Tigertreiber vor Ort oder doch eher noch in weiter Ferne an der Wärme? :fire:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 19:00 Uhr ist die übliche Zeit.

 

Werde also einen Tisch reservieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Runde - doch er hat stattgefunden. :cat-augenzukneifend_17:

 

Anfahrt auf schneebedeckten/weissen Strassen B) - Rückfahrt ab Bahnübergang auf schwarzen/nassen/salzigen Strassen :wacko:

 

Nächster Stammtisch der Region Zürich: Mittwoch, 13.02.2019 ab 19:00 Uhr im Restaurant Speck, Flugplatz, Fehraltorf

 

 

DSCN2197.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hardcore-Tiger habens durchgezogen! Habe mir den nächsten Termin dick eingetragen. Das ist dann genau 1 Woche, bevor die Töffsaison wieder so richtig losgeht. Damit meine ich das Datum ab 21. Februar mit der Swiss Moto Zürich.

Tigergrüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Sodele, nächste Woche am Mittwoch, 13.02. wäre es wieder soweit: Tiger-Höck im Speck.

 

Wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele - da das Wetter den Bediensteten unserer Miezen nicht so zusagt, nebst dem es den Tigern wohl auch nicht so gefällt, machen wir nun einen Fakt. :wistle:

 

Februar Tiger-Stammtisch im Speck fällt aus.

 

Ich freue mich auf einen frühlingshaften März, genauer den Mittwoch, 13.03.2019 um 19:00 Uhr im Speck.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wohl vernünftig.

 

Was denkt Ihr dazu, wenn wir eine Woche später an der Wärme auf einer Triumph sitzen? Also nicht in Marokko, sondern zu einem Bierchen oder so an der Swiss Moto?

Tigergrüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Donnerstagnachmittag, also 21.02. ab 13:30 Uhr an der Swiss-Moto sein.

 

Mal gucken, wen man sonst noch so antrifft. :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mistoffelees - bin am Donnerstag auch da. Und zwar kurz über den Mittag. Am Nachmittag leider eine Geschäftssitzung, aber danach gegen 17 Uhr wieder dort. Wenn Du mir per PIN Deine Handynummer sendest, mache ich Dir dann ein SMS. Brauchst Du noch einen Gratiseintritt oder hast Du schon? Könnte Dir sonst einen mailen.

Tigergrüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Der Frühling macht was er will, hoffentlich bald mal richtig ankommen.

 

Diesen Mittwoch, 13.03.2019 um 19:00 Uhr wäre es wieder soweit: Höck im Speck

 

Wer ist dabei? Damit ein Tisch organisiert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich bin leider immer noch am rum seuchen! die scheiss Grippe will einfach nicht weg!

Im April bin ich dann im Urlaub. Also werd ich erst im Mai wieder kommen.

Viel Spass

Gruss Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Stammi - Mittwoch, 10.04.2019 um 19:00 Uhr im Speck

 

Wäre schön, wenn sich weitere Tigerbedienstete trauen würden. :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...