Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Region Zürich


Bonnie

Empfohlene Beiträge

Ich (brandneuer Tiger Fahrer) habe es mir im Kalendar eingetragen, wenn mein Tiger bis dahin geliefert wird, werde ich vorbeischauen.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sodele..

 

Diesen Mittwoch, 10.04.2019 um 19:00 Uhr im Restaurant Speck in Fehraltorf ist wieder Höck. :prosttogether:

 

Wer ist alles dabei - damit der Tisch reserviert werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tisch ist reserviert - im Moment dabei:

  • mistoffelees
  • Raubtierbaendiger
  • fmantek

 

Wer will auch noch?

 

@bonnie - hoffentlich nicht gestrandet... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vor 15min meine Tiger schon bekommen habe, bin ich morgen Abend auch tatsächlich dabei... 

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja richtig voll ;)

 

Nächster Höck: Mittwoch, 8. Mai 2019 um 19:00 Uhr im Restaurant Speck, Fehraltorf

 

Anmeldungen bitte hier oder PN bis Montagabend, 6.05.2019 - damit es auch genügend Sitzgelegenheiten hat. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

okey - somit fällt der Höck im Mai aus. 

 

Nächster Tigerhöck ist dann am Mittwoch, 12.06.2019 um 19:00 Uhr im Speck, Fehraltorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Fahre ab nächstem Freitag für zwei oder drei Wochen Richtung "Alpen - Italien - Slowenien - schaun wer mal wos Wetter gut is" und kann am 12. leider nicht mit dabei sein.

Wünscht gutes Wetter und en Guete!

Gruss. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den Tisch am Montag reservieren, bis jetzt wären wir zu dritt.

 

Wer will noch kommen, obschon britisches Wetter angesagt ist? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne kommen. Muss aber bis 22uhr arbeiten...

wird also leider nix.

viel spass euch

gruss Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Der Sommer ist da...

 

... und wohl etliche Tigeristi auf Achse. Dennoch versuche ich es wieder :wistle:

 

Tigerhöck am Mittwoch, 10.07.2019 um 19:00 Uhr, Restaurant Im-Speck, Fehraltorf :cat-augenzukneifend_17:

 

Anmeldungen bitte bis Sonntagabend, 7.07.2019 damit ich uns einen passenden Tisch reservieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Thomas

Bin am Dienstagmorgen im Spital für ein MRI und weiss erst an diesem Nachmittag, ob ich mich einen Tag später wieder auf die Tiger schwingen kann. Bin aber im Lande und hab's ROT in der Agenda.

herzlicher Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wie gehabt 19:00 Uhr im Speck, Fehraltorf.

 

Komme mit dem Drachen, da die indische Bergziege ein (bereits gemeldetes) Problemchen mit dem LKL hat. Fahren kann man zwar, angenehm ist allerdings anders. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme wahrscheinlich was später (19:30?) da ich bis mindestens 18:30 arbeiten muss. Bestellt also ruhig ohne mich

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Tiger scharrt mit den Pneus in der Garage, aber ich selber bin noch nicht fahrfertig. Bin am Mittwochnachmittag nochmals beim Arzt und weiss es erst dann. Falls man mich nicht bis dann flicken kann - viel Spass!

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:prosttogether::saufen::prost1:

 

Wir waren heute zu sechst, leider war die Frauenquote nicht sonderlich hoch, vielleicht traut sich ja mal die ein oder andere Pilotin zu uns, wir sind pflegeleicht ;)

 

Weil :cat-augenzukneifend_04: sind ja so verschmust...

 

Interessante Runde mit vielfältigen Themen heute Abend, das darf gerne wieder so sein. :thx1:

 

Die nächste Möglichkeit dafür wäre am: Mittwoch, 14. August 2019 um 19:00 Restaurant "Im Speck", Fehraltorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das Tigerli nach über 6 Jahren zum ersten Mal zur MFK. Ich hatte ca. 6 Sachen im Hinterkopf welche schief gehen konnten. Eingetroffen sind 2 davon. Werde vorne neue Bremsscheiben draufmachen. Nach ca. 10 Minuten Versuch mit dem Mikrometer und den Nadelspitzen gab es doch tatsächlich eine Rille unter 4mm. Dann wollte er auch nicht gleich das Federbein eintragen. Ist ein anderes Rechaud. 

 

Werde das Tigerli nun mal ausschreiben. Bin gespannt ob jemand an Alteisen interessiert ist. 

 

Gruss

 

Daniel 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Liebe Tigeristi, wer ist denn nächste Woche mit von der Partie?

 

Bitte bis Montagmittag melden, damit genügend Platz reserviert werden kann. :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...