Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Region Zürich


Bonnie

Empfohlene Beiträge

Das, was nicht in einen Rücken gehört, hat nun ein Chirurg vor 9 Tagen rausgeholt. Das Ding liegt nun in der Pathologie und ich auf einem bequemen Liegestuhl. So liegt alles richtig....

Der Verlauf ist optimal und ich bin am Mittwoch mit dabei.

herzlicher Gruss. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui eine grössere Runde Mittwoch :thumbup:

  • fmantek
  • alu
  • Raubtierbaendiger
  • Bonnie
  • Frilub
  • mistoffelees

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Frilub:

Bin am Mittwoch auch dabei.

Gruss Fritz

 

Fritz, das freut mich, dass du über die Grenze kommst!

Ps, hab dich am Samstag in Weite gar nicht gesehen.

 

Gruss Flo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tisch ist im Innern auf 19:00 Uhr reserviert, da doch etwas kühler als auch schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dann doch noch kurzfristig absagen, habe einen Sommer Virus, und bleibe daher lieber im Bett. Das kommt davon wenn man ins Büro geht und sich von den Kollegen anstecken lässt :)

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thx1: für einen kurzweiligen Höck - immerhin ein Tiger war auch tatsächlich vor Ort. :D

 

Dafür konnte ich für mich wieder eine Bildungslücke schliessen, nämlich die, dass Norton auch Maschinen mit Wankelmotor im Programm hatte. Eine dieser Raritäten war heute Abend im Speck zu Gast. :cat-augenzukneifend_17:

 

Nächster Höck: Mittwoch, 11.09.2019 um 19:00 Uhr im Restaurant im Speck, Fehraltorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

schnurr...

 

Nächsten Mittwoch ist es wieder soweit :cat-augenzukneifend_17: schnurren dann hoffentlich zahlreich ins Restaurant Speck.

 

Damit am Tisch dann auch genügend Stühle stehen, bitte ich um Anmeldung bis Montagabend.

 

Schliesslich wollen wir da ja ganz entspannt über die Tiger schnurren...

 

Miaou.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miaou oder Brüll?

Bin gerne wieder mit dabei. Bin momentan noch am www.watterfaescht.ch engagiert. Wenn ich Pech habe noch einmal mit zwei Rädern zuviel und wenn mein Rücken durchhält nach zwei Monaten zum ersten Mal wieder - ENDLICH - auf zwei Rädern. Das wäre dann die Premierenfahrt.

herzlicher Gruss. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thx1: für das kurzweilige "Geschnurre" und ja, es waren zwei grosse Kätzchen vor Ort (und eine zierliche Inderin als "Dompteuse") :cat-augenzukneifend_17:

 

Nächster Höck wäre: Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 19:00 Uhr im Restaurant Speck, Fehraltorf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will hier nach unserem Höck-Geschnurre doch noch kurz anmerken, dass auch die zweite Ausfahrt mit der grossen Katze ins Ticino erfolgreich war. Und ja, da sind schon relativ viele Pässe dazwischen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gugguseli :wink3:

 

Sollte noch bis Montagabend, 7.10.2019 wissen, wer denn am Mittwoch kommt.

 

Damit es genügend Stühle rund um den Tisch hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi Tobias

Bei diesem Hudelwetter meldet sich sonst niemand? Ich könnte es trotz Regen einrichten. Oder wollen wir es verschieben, wenn wir am Schluss zu zweit wären?

herzlicher Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okey - da sich die Tigeristi zurückhalten und die Prognose fürs Wetter (be)rauschend aussieht - fällt Oktober aus.

 

Nächster und letzter Tiger-Höck fürs 2019 ist dann:

 

  • Mittwoch, 13. November 2019 um 19:00 Uhr im Restaurant Speck, Fehraltorf

 

Im Dezember keinen, da viel zu viele Weihnachtsessen und andere Anlässe anstehen, da muss sich der Tiger-Höck nicht auch noch dazwischen quetschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 7.10.2019 um 16:57 schrieb mistoffelees:

 

  • Mittwoch, 13. November 2019 um 19:00 Uhr im Restaurant Speck, Fehraltorf

 

 

Ich bin am 13.11.2019 in Bern, versuche aber zu kommen. 

 

Gruss 

 

Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es langsam auf die Saison "Weihnachtsessen" zu geht, was gleichbedeutend mit "es wird langsam eng mit Platz in den Restaurants" und frühe Reservation Pflicht wird.

 

Daher wäre ich froh, wenn sich interessierte Tigeristi bis Sonntagabend, 10.11.2019 anmelden würden.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele - Tisch ist bestätigt worden.

 

Es hat für vier Nasen sicher Platz:

  • mistoffelees
  • Raubtierbändiger
  • alu
  • ?

Falls es mehr werden sollten, kriegen wir die schon auch unter. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für einen interessanten Abend und die doch etwas "heissen" Themen, die genltemenlike gehandhabt wurden und somit zum Stil des Tigerhomes passen. B)

 

... und ja, eine Himalayan startet auch bei -1°C Problemlos - muss ja, ist schliesslich indische Militärtechnik. :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Sodele - noch bevor wir ins neue Jahr starten,  gleich den nächsten Höck ankündigen:

 

  • Mittwoch, 8.01.2020 um 19:00 Uhr im Restaurant Speck, Fehraltorf

 

Wer ist dabei? Bitte bis Montagmittag, 6.01.2020 melden - merci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Organisieren. 

 

Ich habe mir den Termin eingetragen muss aber noch schauen. Wegen einem möglichen Einsatz für den Bund muss ich mich in Bern noch vorstellen, mögliche Termine sind u.a. auch am Mittwoch. 

 

Gruss

 

Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, das Tischlein ist reserviert.

 

Hätte auch noch Platz für ein zwei Kurzentschlossene :xmas03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch krank - hier in der Firma geht ne Erkaeltungswelle um sich. Falls ich bis Mittwoch wieder ansteckungsrisikofrei bin, komme ich - aber ist eher unwahrscheinlich. Will Euch ja nicht alle ins Bett schicken.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...