Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Region Zürich


Bonnie

Empfohlene Beiträge

Hey Theo,

 

Danke für die ausführliche Antwort.

Die anderen Ersatzteile habe ich schon, die habe ich gleich beim Auseinandernehmen des Hinterrades neu bestellt. Die Lager, da Standart, habe ich bei einem Handel in der Nähe bezogen, offenbar gleiche oder gar bessere Qualität zum Bruchteil des Triumphpreises (Empfehlung vom Triumphhändler höchstpersönlich).

Die Explosionszeichnungen von triumphworld.de nutze ich auch immer. Dann baucht der Händler nicht zu lange zum Suchen.

 

Danke auch für den Tipp mit der DIY-Werkstatt, das werde ich mir näher ansehen.

 

Grüsse aus Zürich

kmax

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2020 um 16:20 schrieb mistoffelees:

Nächster Termin für den Zürcher Tiger Höck:

 

  • Mittwoch, 12.08.2020 um 19:00 Uhr - Restaurant im Speck, Fehraltorf

 

Meldeschluss wie gehabt am Sonntagabend davor, also 9.08.2020 23:59 Uhr ;)

Ich habe den Dienstplan und bin dabei! :mahlzeit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen

 

Ich komme diese Woche auch gerne mal im Speck vorbei. Ich lerne immer gerne neue Leute kennen

Wo finde ich euch? Im Restaurant oder im Pub auf der Seite Flugfeld?

 

Bis Mittwoch

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Restaurant, dort wo der Plüschtiger sitzt :cat-augenzukneifend_17:

  • kmax
  • Raubtierbaendiger
  • fmantek
  • mistoffelees
  • Bartli

Noch jemand Lust?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm doch vorbei - fahre ja auch nur noch einen Töff aus dem Land der Tiger B)

 

Tisch ist bestätigt - da Gewitter angekündigt sind, im Innern (hoffentlich nicht zu heiss). :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nix mit Innen, nach Aussen wurden wir versetzt - mit den lauen Lüftchen der umherziehenden Gewitter jedoch sehr angenehm.

 

Danke für den Besuch und den geselligen Abend - und ja, auch für die Erinnerung, wo Tiger sonst abgeblieben wäre. :o

 

Nächster Höck wäre dann am Mittwoch, 9.09.2020 um 19:00 Uhr im Speck, Fehraltorf.

 

See you :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Nächsten Mittwoch wäre es wieder soweit, wer ist denn mit von der Partie?

 

Bitte meldet euch doch bis Sonntagnacht, damit ich passendes Gestühl und Tisch reservieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sind wir fünf

  • kmax
  • mistoffelees
  • Raubtierbaendiger
  • fmantek
  • Frilub

Fritz, führste den Wankel wieder mal aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb mistoffelees:

Aktuell sind wir fünf

  • kmax
  • mistoffelees
  • Raubtierbaendiger
  • fmantek
  • Frilub

Fritz, führste den Wankel wieder mal aus?

Komme wahrscheinlich mit der Miezekatze, Norton zickt zur Zeit etwas, ist halt ne eingeschnappte englische Lady.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gelungener Stammi war das heute Abend mit Knowhow-Transfer unter 885er Treibern.

 

Der etwas frühe Aufbruch ist unserem Jüngsten sowie unserem Besuch von Übersee geschuldet, da sie doch noch ein paar Kilometerchen vor sich haben. ;)

 

Freue mich auf den nächsten Stammi, der da wäre: Mittwoch, 14.10.2020 um 19:00 Uhr im Rest. Speck in Fehraltorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir 5 haben ja über eine gemeinsame Ausfahrt in den Schwarzwald gesprochen. Nächste Woche könnte ich selber nur am Freitag oder am Wochenende. Wollen wir für eine schnelle, spontane Ausfahrt bei gutem Wetterbericht eine Whatsup-Gruppe machen? Wenn Ihr mir per PIN Eure mobile-Nummer mitteilt, würde ich das übernehmen.

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im generellen schon - ich mach nur nix mit Facebook und Co, ergo ist whatsapp nicht mit mir vereinbar. Aber wenn ihr euch einigt, und hier dann postet, ich lese email regelmaessig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebst WA gibts ja noch andere Messenger. Bei mir sind da noch im Einsatz: Telegram und das Schweizer Produkt Threema :cat-augenzukneifend_17:

 

Emails werden ebenfalls regelmässig gelesen und dann gäbe es ja noch etwas ganz Klassisches: SMS B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank - ich kann Dich verstehen. Als Insider und Experte weisst Du auch warum.....  Persönlich habe ich bis vor einem Jahr zu 100% gegen sämtliche assozialen Mobbingplattformen gemauert, musste dann aber bei einem Grossevent, bei welchem ich selber im OK war und vieles nur noch über WhatsApp lief, kapitulieren.

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So - nächsten Mittwoch, 14.10.2020 um 19:00 Uhr wäre es wieder soweit - Tigerhöck im Speck in Fehraltorf.

 

Wer ist dabei? Anmeldungen wie immer, bis Sonntagabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme heute Abend mit dem Seitenwagen, da meine kleine Inderin mit den Amperekäferchen um sich geworfen hat (Batterie leer) und die Nachzucht der Käferchen erfolglos blieb.

 

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Besuch des Höcks - war a bissle laut, da alle Plätze im Restaurant (inkl. Saal) besetzt waren.

 

Nächster und zugleich letzter Höck im 2020 wäre Mittwoch, 11. November 2020 um 19:00 Uhr :maizelparty:

DSCN4243.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...