Jump to content

Stammtisch Region Zürich

Recommended Posts

Liebe Freunde der gepflegten metallenen Fellnasen aus Gross Britannien

nächsten Mittwoch, 11.11.2020 wäre wieder Höck im Speck - Covid19 hat allerdings die Grösse rationalisiert, d.h. Tisch mit 4 Personen ist machbar anderes wohl nicht (oder ein vielfaches ganzes davon).

Ich suche daher noch drei weitere Tiger fahrende Sympatisanten, um den Tisch zu vervollständigen.

• mistoffelees
  • ?
  • ?
  • ?

Wer ist noch dabei? Wie gehabt bis Sonntagabend melden. Merci.

• Replies 295
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

sorry, der fällt heute leider aus. Ich bin jetzt derjenige, der's hier hinschreibt...   Nächster Höck: Mittwoch, 8.08.2018 um 19:00 Uhr im Speck   Dann dürfte es auch genügend Plat

Miaou oder Brüll? Bin gerne wieder mit dabei. Bin momentan noch am www.watterfaescht.ch engagiert. Wenn ich Pech habe noch einmal mit zwei Rädern zuviel und wenn mein Rücken durchhält nach zwei M

Wenn Du schon unqualifierten Muell verbreitest, kannst Du das bitte woanders tun? Ich brauch wirklich keine Hosentaschen Propagandisten um mir auf einem Stammtischforum erklaeren zu wollen, wo man inf

Posted Images

In Ermangelung des Interesses fällt der Höck aus.

Wir sehen uns im 2021 wieder - bis dahin eine schöne Zeit und bleibt gesund.

• 2 months later...

Miau?

Eine imaginäre gestreifte Fellnase kraulen - schnurrrrr....

Das wird nichts mit einem Tigerhöck, weder diesen Mittwoch und wohl auch dem zweiten Mittwoch im Februar nicht.

Seufz. :cat-augenzukneifend_12:

Vielleicht im März - für den April bin ich einiges optimistischer.

Allerdings stellt sich mir dazu eine bange Frage, wird das Lokal in welchem wir uns bisher getroffen haben, bis dahin überleben?

Denn die aktuelle Politik ist in erster Linie dem Geld zuträglich und nicht der Gesundheit der Menschen oder habe ich da was übersehen?

Grübel...

Trübe Gedanken - die gehören mit einem guten Schluck Lebenswasser (egal ob schottisch, irisch oder russisch) weggespühlt.

Slainte :cat-augenzukneifend_17:

lieber Thomas

Ich bin für schottisch. Und das in Fassstärke!

Denke mal, diese Beiz wird hoffentlich zu den Ueberlebenden gehören. War bisher gut geführt und wenn die Fixkosten nicht himmelwärts wie die Flugzeuge ringsum steigen, sollte es gehen. Dann also bis im März!

herzlicher Gruss

Peter

Jo, ist schon traurig im Moment. Bleibt gesund, und hoffentlich wird das ab Spaetfruehjahr wieder was.

Frank

• 1 month later...

Liebe Tiger-Begeisterte,

Gesundheit geht vor gesundem Menschenverstand. Ein Schelm, wer böses denkt :motz:

Traurig ist es aber, die Verzweiflung ergreift die Gesellschaft, vor allem die mit Kind und Kegel daheim.

Dennoch, als Freund der freien Natur bin ich durchaus gewillt, zumindest das Treffen in den geregelten Normen abzuhalten. Verpflegung wäre eigenverantwortlich, eine kleine Tour gemeinschaftlich, ein reger Austausch wünschenswert und ein Schnäppschen zum Abschied Pflicht. Das Wetter spielt natürlich auch eine Rolle, doch bei 10°C und mehr lassen sich vor allem die Hintern und Hände gewärmten Mitfahrer wahrscheinlich entspannt in den Sitz nieder und drehen eine Runde. So ich auch.

Ausserdem ist ein kleiner Lichtblick in Aussicht: Anscheinend wird über eine Öffnung der Restaurants ab 01. März diskutiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt und der Stammtisch wird ewig leben.

In diesem Sinne bleibt gesund und munter und, falls das noch nicht geschehen ist, viel Freude bei der ersten diesjährigen Ausfahrt.

Liebe Grüsse

kmax :biken1:

hoi Max

Gute Idee. Hatten wir ja schon im Herbst mal vor und hat dann nicht mehr geklappt.

So wie's heute wegen der Oeffnungen getönt hat, fällt aber leider auch das März-Treffen nochmals aus. Für eine kleine Tour ab 10 Grad bin ich gerne auch kurzfristig mit dabei.

herzlicher Gruss

Peter