Jump to content
Ausgeblendet

Hallo habe mich heute hier angemeldet


Empfohlene Beiträge

Freue mich hier zu sein fahre seit dieser saison ein tiger 855i bin von ihr begeistert.?

$_20.jpg

$_57.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin peedee(?),

 

ein ausnehmend hübsches Exemplar hast du da erwischt. Sieht ja fast aus wie aus dem Laden und du hast noch keine erkennbaren Benzindampfblasen unter den Überlackierten Aufklebern an Tank. Sehr selten. Ein paar kleine Details sind aber schon geändert. Besonders der Krümmer irritiert mich. Es ist definitiv kein T709-Krümmer, weil so ein Gewürm hatte er nie. Daher erklärt sich auch die Änderung am Sturzbügel, da normalerweise beide Bügelteile vor dem Krümmer mit 2 Rohren ineinander gesteckt sind. So wird den Bügeln etwas Festigkeit fehlen.

 

Ich sehe gerade, daß du aus der Umgebung Göppingen kommst. Da hättest du am 13.5. nur einen kurzen Weg zum Schwabenstammtisch, der ab 19:00 Uhr in Deizisau dieses mal ist. Details findest du bei den Stammtischen....., falls du magst.

 

Nix für ungut, viel Spaß mit der Katze und hier im Forum.

 

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...