Jump to content

ACHTUNG!!  Domain, Daten und Datenbank ziehen zu einem neuen Provider um. Das Tigerhome wird daher  irgendwann kurzzeitig nicht mehr per Domain aufrufbar sein. 
Sobald dies geschieht, überspielen wir im Hintergrund die Datenbank, routen die Domain neu und schalten das Board dann wieder frei. ;)

 

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tigertriple

Hammerpreise world of triumph

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb dieGlut:

Danke für den Tipp 

ich habe mir gerade den Auspuff und den Kühlerschutz geordert .

 

Lg Erik

Der Arrow hat keine EU Zulassung, sondern nur für Kalifornien.  CARB...

 

Nur zur Info. 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Meine Heizgriffe sind auch heute eingetroffen, als Reserve bestellt, man weis ja nie...

 

Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello

Brauchte nach meinen Unfall auch einige Teile. Die Firma liefert absolut schnell und zuverlässig. Sehr zu empfehlen diese Fa. 😊

Bearbeitet: von grauhaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2018 at 22:59 schrieb tigertobo:

Der Arrow hat keine EU Zulassung, sondern nur für Kalifornien.  CARB...

 

Nur zur Info. 

Ich habe die Sachen vorige Woche am Samstag bekommen .  Konnte das Paket aber heute erst öffnen , da ich von Samstag bis gestern in den Dolomiten unterwegs war .

Und siehe da , der Arrows hat eine EU Zulassung , nur zur info.

Zuerst war ich skeptich, aber bei dem Preis, wäre es mir egal mit oder ohne EU-Zulassung.

Alles bestens, den Laden kann man empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb dieGlut:

EU Zulassung

Meine Info stammte von Triumph Deutschland...

 

Übersetze mal den Laseraufdruck. 

 

Welchen Sinn macht es für ein Motorrad in überschaubaren Stückzahlen, zwei verschiedene Arrows anzubieten, wenn einer Europa und Kalifornien abdeckt?

Bearbeitet: von tigertobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb tigertobo:

Meine Info stammte von Triumph Deutschland...

 

 

Klar. Die wollen sich durch einen "Eigenimport" nicht die Gewinne versauen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb speety:

Klar. Die wollen sich durch einen "Eigenimport" nicht die Gewinne versauen lassen. 

gelöscht

Bearbeitet: von tigertobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , ich nochmal

 

Das Homologationszertifikat und so ein kleines Kärtchen sind beim Arrows dabei.

Also alles bestens und im grünen Bereich .

 

MfG Erik

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×